Arietta of Spirits lädt diesen Sommer zum Erkunden geisterhafter Mysterien auf PC und Konsolen ein

Paris. 11. Juni 2021 – Der französische Publisher Red Art Games gibt in Partnerschaft mit Third Spirit Games bekannt, dass das charmante Adventure Arietta of Spirits diesen Sommer digital auf Steam für 14,99€ und für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox und im Microsoft Store für 19,99€ erscheinen wird.

Arietta of Spirits – Ankündigungs-Trailer:

Arietta of Spirits ist ein charmantes Adventure, das mit gefühlvollem Narrativ, dichtem Gameplay und schnellen Kämpfen punktet.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Arietta und ihrer Familie, die die Hütte der Großmutter besuchen – zum ersten Mal, seit diese verstorben ist. Der Familienausflug nimmt eine seltsame Wendung, als Arietta einen neuen Freund gewinnt und damit auch die Fähigkeit erhält seltsame Geister zu sehen, die die Insel bewohnen.

• Erkundet eine mysteriöse Insel voller dichter Wälder, modriger Höhlen und dunkler Geheimnisse
    • Wunderschöne Pixel-Grafik mit Retro-Flair und ein origineller Soundtrack.
    • Begegnet interessanten Charakteren und taucht in die dichte Geschichte ein.
    • Stellt euch vielfältigen Gegnern, in reaktionsbasierten Kämpfen.
    • Einfach erlernbare Mechaniken, die für alle geeignet sind.

Physische Versionen werden ebenfalls verfügbar sein und können im Red Art Games Store ab dem 12. Juni vorbestellt werden. Die Standardedition für Nintendo Switch und PlayStation 4 kostet 34,99€, die auf 3.000 exemplare limitierte  “Red Edition” für die Nintendo Switch 59,99€.

Die “Red Edition” – Collector’s Edition beinhaltet ein Steelbook®, sowie die Nintendo Switch Standard Edition in einer wunderschönen Retrobox.
    Preis: 59,99€
    Veröffentlichungszeitraum: Q4 2021
    Limitiert auf 3.000 Kopien.

Standard Edition für Nintendo Switch
    Preis: 34,99€

Standard Edition für PlayStation 4
    Preis: 34,99€

Über Third Spirit Games:
    Third Spirit Games ist ein drei Personen starkes Entwicklungsstudio aus Finnland, die Retro-inspirierte Videospiele für PC und Konsolen entwickeln.

Über Red Art Games:Red Art Games ist eine Publishing-Gesellschaft, die physische Versionen von Videospielen anbietet, die sonst nur digital und als limitierte Editionen für Sony PlayStation 4, und Nintendo Switch verfügbar sind.

Dieses Jahr hat Red Art Games mit ihrem ersten Release  Sturmfront – The Mutant War: Übel Edition die Welt des digitalen Publishings betreten und führt dies nun mit  Arietta of Spirits, das diesen Sommer 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den Microsoft Store erscheint, fort!

Besucht www.redartgames.com / Twitter (@REDARTGAMES)

Trailer ansehen