AB DEM 1. AUGUST BRECHEN ALLE KNOCHEN: REDEEMER VON GAMBITIOUS DIGITAL ENTERTAINMENT UND SOBAKA STUDIOS ERSCHEINT FÜR PC UND KOSTET 14,99 EURO

Redeemer - Logo

Amsterdam & Moskau – 12. Juli 2017

– Neuer Gameplay-Trailer zeigt die gnadenlose Nahkampf-Action von Redeemer –

Gambitious Digital Entertainment hat heute in Form eines brandneuen Gameplay-Trailers das Veröffentlichungsdatum des gemeinsam mit dem unabhängigen Entwickler Sobaka Studios produzierten Nahkampf-Brawlers Redeemer bekannt gegeben. Der Titel erscheint am 1. August via Steam und GOG.com für Windows PC und kostet 14.99 Euro. In der Rolle von Vasily, einem Ex-Söldner auf der Flucht vor den Schatten seiner düsteren Vergangenheit, tritt, schlägt, hämmert, hackt und ballert man sich einen Weg durch die fiesen Armeen von Elite-Kämpfern – auf einer Mission der Abrechnung und Erlösung.

Den wunderbaren Trailer zum Veröffentlichungstermin gibt es hier:

Spieler werden in der story-basierten Kampagne mit ihrer gewalttätigen Vergangenheit konfrontiert und testen ihre Fähigkeiten gegen unzählige Feinde im Horde-ähnlichen Arena-Modus. Man besiegt seine Feinde entweder ganz leise mit Stealth-Taktiken oder schlägt sie mit einer Vielzahl von Kampfbewegungen und Waffen, einschließlich Schusswaffen, Sprengstoff, Gegenständen aus der direkten Umgebung, Hämmern und natürlich der rohen Kraft der eigenen Fäuste. Das Team von Sobaka Studios hat sich mit Nachdruck darauf fokussiert, was das Brawler-Genre so besonders macht – deshalb knackt, knirscht und knallt jeder Treffer mit Nachdruck. Dem aggressivem Sounddesign sei Dank! Noch mehr Infos gibt es auf www.RedeemerTheGame.com – oder man folgt Redeemer auf Facebook und @GambitiousInc bei Twitter.

Über Sobaka
    Sobaka Studios ist ein Team von fünf Entwicklern mit seinem Sitz in Moskau und Kaliningrad, Russland. Zusätzlich zum Kernteam werden wir von vielen ehrfürchtigen Freunden und Partnern in weit entfernten Städten und Ländern unterstützt, die auch bei der Entwicklung von ‚Redeemer‘, unserem ersten großen Projekt, mitwirken. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle Action-Spiele mit jeder Menge Spaß und spritzigem Gameplay zu schaffen.

Über Gambitious, Inc.
    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und betreibt die erste weltweite Crowdfunding-Plattform, die sich speziell Spielen verschrieben hat. Mit der Mission ein nachhaltiges Ökosystem für unabhängige Spieleentwicklungen zu erschaffen, nutzt Gambitious seine kreativen und sich ständig weiterentwickelnden Werkzeuge und Techniken, um noch mehr großartige Spiele zu finanzieren, produzieren und erfolgreich zu veröffentlichen. Das Publishinglabel der Firma namens Gambitious Digital Entertainment wurde 2014 gegründet, um sowohl Entwicklern als auch Investoren durch die Bereitstellung von professionellen und entwicklerfreundlichen Produktions-, Marketing- und Vertriebsdiensten eine zeitnahe Rendite zu sichern. Gambitious ist erfolgreiche Partnerschaften eingegangen und hat seine Titel bei Steam, im PlayStation®Store, im Xbox Games Store, auf GOG.com, Humble und neben dem Mac Store auch noch auf weiteren, weltweit tätigen, Digitalvertriebsplattformen veröffentlicht. Mehr Informationen gibt es auf der Gambitious-Website und auch auf Facebook oder Twitter.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden.

Redeemer - Screenshot 7

Redeemer - Screenshot 6