Licht an! Candleman: The Complete Journey – wunderschöner Märchen-Plattformer ab sofort für PC erhältlich – PS4-Version folgt!

logo-en-bg-black

PEKING – 31. Januar 2018

ZODIAC INTERACTIVE UND SPOTLIGHTOR INTERACTIVE VERÖFFENTLICHEN CANDLEMAN: THE COMPLETE JOURNEY BEI STEAM

Zodiac Interactive und der unabhängige Entwickler Spotlightor Interactive haben heute den 3D-Märchen-Plattformer Candleman: The Complete Journey  bei Steam für Windows PC veröffentlicht – das Spiel kostet 14,99 Euro.

Candleman: The Complete Journey wurde ursprünglich Anfang 2017 auf der Xbox One veröffentlicht und ist ein fantastischer Fantasy-Plattformer, der auf eine Kombination aus Licht und Schatten setzt. Als kleine Kerze, die nur zehn Sekunden brennen kann, müssen sich die Spieler durch die Dunkelheit bewegen und auf der Suche nach einem geheimnisvollen Licht in der Ferne eine Vielzahl verzauberter, aber gefährlicher Umgebungen durchqueren. Die PC-Edition des Spiels enthält den zuvor veröffentlichten „Lost Light“-DLC, einen neuen Zeit-Challenge-Modus, verbesserte Leistung und Frameraten-Optimierungen sowie eine Unterstützung für 4K-Auflösung.

Candleman: The Complete Journey ist ab sofort für Windows PC verfügbar und erscheint im Laufe des Jahres auch als PlayStation®4-Fassung. Weitere Infos gibt es der Steam-Seite des Spiels, auf Facebook oder unter @CandlemanGame auf Twitter.

game-keyart-no-logo-1

Über Zodiac Interactive
    Experten für weltweites Software-Publishing und mit viel Branchenwissen ausgestattet – das in Peking ansässige Team nutzt seine Erfahrung, um hochwertige, chinesische Spiele auf den chinesischen Markt zu bringen und ermöglicht es chinesischen Entwicklern außerdem, ihr Potenzial im Westen zu nutzen.

Über Spotlightor Interactive
    Spotlightor wurde 2009 von Gao Ming und Ma Xiaoyu gegründet und ist ein in Peking ansässiges Indie-Spiele-Studio, das sich der Entwicklung innovativer Spiele verschrieben hat, die einzigartige Erlebnisse mit interaktives Design verbinden.

screenshot-more-04

screenshot-more-06