SLUDGE LIFE 2 wird am 27. Juni veröffentlicht und erhält während der Devolver Direct eine neue Demo

SLUDGE LIFE 2 – die dreckigste First-Person-Vandalismus-Simulation seit dem Original SLUDGE LIFE – hat Steam mit einer brandneuen Demo verunstaltet, die angehenden Taggern einen kleinen Vorgeschmack auf das bietet, was sie am 27. Juni in Ciggy City Suites erwartet. Das ist richtig, Gamer. SLUDGE LIFE 2 erscheint am 27. Juni für  PC!

Dieser Standalone-Teaser für SLUDGE LIFE 2 wurde heute mit einem neuen Gameplay-Trailer während der Devolver Direct angekündigt und stellt die Spieler und Spielerinnen vor die Aufgabe, Big Mud dabei zu helfen, sein Mojo wiederzufinden, indem sie sein Aufnahmestudio erkunden, mit reichlich Idioten interagieren, Geheimnisse aufdecken und natürlich Katzen fotografieren.

SLUDGE LIFE 2 wird am 27. Juni für PC erscheinen. Auf shopsludgelife.com kann man sich in der Zwischenzeit die passenden Klamotten bestellen.

Demo Codes
    Willst du eine Demo-Preview des Spiels verfassen?

Code anfragen

Trailer ansehen