Shadow Warrior 3 präsentiert im neuen, rasanten Video ein beeindruckendes Waffenarsenal

Warschau, Polen Das clevere Entwicklungsteam von Flying Wild Hog und der ebenfalls recht findige Publisher Devolver Digital haben ein neues Video für Shadow Warrior 3 enthüllt: Weapon Overview.

Seht es euch hier an:

Shadow Warrior 3 quillt geradezu über vor kraftvollen offensiven Meinungsverstärkern, inklusive schwerer Bewaffnung, dem dynamischen Katana und brutalen Gore-Waffen! Das Waffenschau-Video rückt ein Paar der Waffen, die Lo Wang in seinem neuesten Abenteuer zur Verfügung stehen, ins Rampenlicht und präsentiert einige vollkommen übertriebenen Upgrades, die ihr im Spiel aufleveln könnt.

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission,  einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Shadow Warrior 3 erscheint noch dieses Jahr für PC und Konsolen.