Serious Sam: Tormental ballert sich aus dem Early Access!

Serious Sam: Tormental ballert sich aus dem Early Access!

Serious Sam: Tormental ist ein Top-Down-Roguelite-3DShooter, in dem sich Spielerinnen und Spieler durch den gequälten Verstand von Mental – der Halbgott der Zerstörung – spielen, während sich dieser Welten und Monster ausdenkt, die den Weg zu seinem inneren Ich im Wege stehen. Ganz normal, oder? Ursprünglich wurde das Spiel 2019 als Teil von Croteams Incubator-Programm im Steam Early Access veröffentlicht und ist nun vollständig überarbeitet und ab sofort verfügbar!

Tief in einem verlassenen Tempel liegt ein verfluchtes Artefakt, ein uraltes Gerät, das zu Unvorstellbarem fähig ist; könnte dies der Schlüssel sein, um in den Geist von Mental, dem Gott der Zerstörung einzudringen? Dies könnte die einzige Chance für „Serios“ Sam Stone sein, tief in die verdrehte Welt von Mentals böser Fantasie einzutauchen, wo ihn seine Suche in den Kampf gegen rücksichtslose Monsterhorden führen wird. Ein ganz normaler Arbeitstag halt.

Die Vollversion von Serious Sam: Tormental führt ein neues Gebiet namens The Fortress ein, das neue Feinde und Elite-Varianten enthält, sowie Torments – spezielle Läufe mit voreingestellten Startwaffen, Kräften und Bedingungen, für die es jeweils Bestenlisten gibt. Das Update enthält außerdem Dutzende neuer Waffen, Perks, Kräfte, Quests, Musik und sogar einen brandneuen Charakter namens Ugh Zan Jr!

AUF GEHT’S!

Features:

• Prozedural generierte Dungeons, Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, zufällige Pools mit mächtigen Upgrades und tonnenweise Spaß mit Sams Waffenarsenal.
    • Geheimnisse und Verbindungen zu Mentals Identität, die Sam mehr Ziele als nur „Besiege den Endboss“ geben. Man wird viele Herausforderungen meistern müssen, um Mental ein für alle Mal zu stoppen.
    • In Mentals Kopf gibt es verborgene Ideen zu entdecken – welche Feinde, Waffen und Gegenstände stellt er sich vor, um sie in der realen Welt einzusetzen? Wer clever ist, macht sich diese Ideen zu eigen und nutzt sie selbst.
    • Wer erfolgreich sein will, sammelt und kombiniert Waffenteile, um einzigartige, mächtige Waffen zu konstruieren.
    • Verschiedene Herausforderungen warten – um neue Welten, Charaktere, Waffen und Upgrades freizuschalten.
    • Ein lokaler Co-op-Modus! Spielerinnen und Spieler stellen sich stärkeren Bossen, kämpfen um Erfahrungspunkte (oder teilen sie freundschaftlich) und beleben sich gegenseitig mit Ankh-Pickups wieder!

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen