SEGA präsentiert Fearless: Year of Shadow auf der Second Annual Fan Celebration

SEGA präsentiert Fearless: Year of Shadow auf der Second Annual Fan Celebration

Fearless: Year of Shadow ist eine Hommage an die großartigen Fans von Sonic und Shadow. Im letzten Jahr hat SEGA®️Fast. Friends. Forever“ ins Leben gerufen, um das besondere Verhältnis von Sonic und seinen Freunden Tails, Knuckles und Amy Rose zu ihren Fans ins Rampenlicht zu stellen.

In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf Shadow, der im kommenden Videospiel SONIC X SHADOW GENERATIONS sowie im mit Spannung erwarteten Kinofilm „Sonic the Hedgehog 3“ mit von der Partie sein wird. Die Kampagne zelebriert, was es bedeutet, furchtlos zu sein und seinen inneren Schatten zu akzeptieren, indem man sich mutig allen Herausforderungen stellt.

Zum Start der Kampagne wurde ein Launch-Trailer mit Originalmusik erstellt, der Shadow und die Furchtlosigkeit der Fans feiert. Den Trailer gibt:

Das Jahr des Schattens wird mit einer Vielzahl actiongeladener Aktivitäten fortgesetzt, darunter:

• Motorrad-Tour – Erlebe das speziell angefertigte Shadow-Motorrad auf dem MotoGP und anderswo!  Die Termine und weitere Orte werden bald bekanntgegeben. Halte dich auf der Fearless-Webseite auf dem Laufenden!
      MotoGP – Sieh dir dieses Wochenende im texanischen Austin oder im August in Großbritannien an unserem Stand auf der MotoGP Fan Zone Shadows Motorrad an. Erlebe furchtlose Motorrad-Action bei diesem weltweit renommierten Event! Tickets gibt es hier!
    • Sonic X Shadow Generations
      Shadow the Hedgehog ist zusammen mit dem Klassischen und Modernen Sonic zurück in SONIC X SHADOW GENERATIONS, einer brandneuen Sammlung mit zwei einzigartigen Spielerlebnissen! Spiele als Shadow the Hedgehog in einer brandneuen Story-Kampagne und erlebe kultige 2D- und 3D-Stages als Klassicher und Moderner Sonic in einer neu überarbeiteten Version von SONIC GENERATIONS.
    • Mobilspiel-Events
      Spiele die Fearless-Mobilspiel-Events in Sonic Forces und Sonic Dash, um mächtige Shadow-Varianten wie Super Shadow, Vampir Shadow, Sir Lancelot und Drachenjäger Lancelot freizuschalten!
    • LEGO
      Fans von Shadow the Hedgehog können mit dem LEGO® Sonic the Hedgehog™-Spielzeugset endlose Geschichten erfinden und einen lustigen Fluchtplan für Shadow the Hedgehog erstellen!
    • Sonic Symphony-Welttournee
      Erlebe die Magie der größten Momente von Sonic auf der Leinwand mit einer Rockband und einem Live-Sinfonieorchester. Die Welttournee wird mit Originalmusik von Shadow und seinen coolsten Momenten auf der Leinwand untermalt.

Behalte die Webseite und die Sonic-Social-Media-Kanäle im Auge, um weitere Updates zu Fearless: Year of Shadow zu erhalten.

Trailer ansehen