RONIN tritt am 30. Juni aus dem Schatten und greift an

RONIN - Key Art 1

WARSCHAU

RONIN tritt am 30. Juni aus dem Schatten und greift an

Der Katana-schwingende Publisher Devolver Digital und Tomasz Wacławek, ein Freund von Klaviersaiten und scharfen Drähten, haben heute das Veröffentlichungsdatum für den rundenbasierten Ninja-Plattformer RONIN bekanntgegeben. Der mit Spannung erwartete Indie-Titel verlässt am 30. Juni 2015 die Early-Access-Phase bei Steam und schickt Spieler in einen ungewöhnlichen Rachefeldzug. In den letzten beiden Wochen der Entwicklung wurde dabei verstärkt mit Spielern und Fans zusammengearbeitet – um RONIN für den Release auf PC noch weiter zu perfektionieren.

RONIN und die RONIN Digital Special Edition werden bei Steam, GOG und auf anderen digitalen Download-Plattformen angeboten und kosten 12,99 Euro für die Standard-Fassung beziehungsweise 19,99 Euro für die Digital Special Edition. Diese umfasst neben dem Spiel noch einen digitalen und komplett kolorierten Comic und den Original-Soundtrack im MP3- und FLAC-Format. Außerdem gibt es zum Launch noch einen satten Preisnachlass von 25 Prozent auf beide Fassungen.

Mehr Infos über RONIN befinden sich auf devolverdigital.com und auf Twitter unter @RoninGame und @DevolverDigital.

Weitere Pressemeldungen und News von Devolver Digital gibt es hier.

Über RONIN
    Auf dem unerbittlichen Pfad der Vergeltung schlüpft man in RONIN in die Rolle einer rachsüchtigen Heldin, die die fünf führenden Köpfe eines Großkonzerns ausschalten will. Ihr Einsatz bedarf dabei guter Planung: in der ungewöhnlichen, weil rundenbasierten Vorgehensweise, kämpft sie sich – mit Draht und Katana bewaffnet – durch die Firmengebäude.

RONIN bietet 15 anspruchsvolle Missionen mit einer gut abgestimmten Mischung aus Schleich- und Action-Sequenzen. Trotz beeindruckender Fähigkeiten ist jedoch Vorsicht geboten: die Feinde sind ebenfalls auf der Hut und verteidigen ein dunkles und zerstörerisches Geheimnis.

RONIN - Screen 4

RONIN - Screen 3