Reigns: Three Kingdoms von Devolver Digital und Nerial jetzt exklusiv auf Netflix spielbar

Reigns: Three Kingdoms bringt epische Geschichten von Romantik und Krieg auf Netflix

Der renommierte Entwickler Nerial und der Handyhersteller Devolver Digital haben Reigns: Three Kingdoms exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Reigns: Three Kingdoms ist der inzwischen fünfte Teil der preisgekrönten, millionenfach heruntergeladenen Serie und versetzt Spieler und Spielerinnen in die turbulenten letzten Jahre der Han-Dynastie – inspiriert vom klassischen Historienepos The Romance of the Three Kingdoms.

Reigns: Three Kingdoms erweitert die in den vorherigen Reigns-Spielen erforschten Prinzipien um ein einzigartiges Kampfsystem, das dem Grundkonzept des Spiels eine neue Dimension verleiht. Die Spieler erkunden die vielen Fraktionen, Kriege und Helden der epischen Geschichte, verhandeln mit Rivalen, stärken Allianzen, bekehren Feinde und rekrutieren Soldaten für ihren Kampf!

Der Spieler beginnt als einfacher Bettler und versucht, die soziale Leiter gekonnt zu erklimmen, bis er eine der 14 Regionen Chinas in dem Moment regiert, in dem die zentrale Macht des Kaisers zerfällt. Eine schockierende metaphysische Wendung stürzt den Spieler in einen Wettlauf mit der Zeit, um zu verstehen, welche Konsequenzen seine Handlungen für die Geschichte haben werden – und dabei hat man stets die Aufgabe, die sich bekriegenden Fraktionen zu vereinen.

Die Features im Überblick

• Ein einzigartiges erzählerisches Abenteuer, das durch die Begegnung mit mehr als 100 Charakteren und über 1500 Kartenkombinationen erzählt wird.
    • Eine Erweiterung des Kernkonzepts von Reigns um ein neues Kampfsystem, das sowohl gegen die KI in der Geschichte als auch online im asynchronen PvP spielbar ist.
    • Dutzende von Quests mit spezifischen Handlungsbögen, Charakteren und Helden zum Rekrutieren, Menschen zum Heiraten und Kindern zum Aufziehen

Trailer ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494