Neuer Gameplay-Trailer zu Persona 3 Portable™ und Persona 4 Golden™ – Details zur Vorbestellung für Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Microsoft store)

ATLUS veröffentlichte heute einen brandneuen Trailer für Persona 3 Portable und Persona 4 Golden. Darin entdeckt Morgana aus Persona 5 neues Gameplay-Material aus Persona 3 Portable und Persona 4 Golden.

Persona 3 Portable und Persona 4 Golden können zudem ab heute auf Xbox Series X|S, Xbox One und im Microsoft Store für PC für jeweils  19.99€ vorbestellt werden. Ein Bundle der beiden beliebten Persona-Titel ist ebenfalls vorbestellbar – Release ist der 19. Januar.

Beide Titel erhalten zudem neu überarbeitete Grafik für eine flüssigere Spielerfahrung und “Quality of Life”-Verbesserungen wie verschiedene Schwierigkeitsoptionen, unterschiedliche Sprachversionen und eine angenehme neue “Suspend Save”-Funktion.

Mit über einer Million verkaufter Einheiten und viel Liebe von den Fans machte Persona 5 Royal vor kurzem den ersten Schritt, dem diese beiden ikonischen Persona-Titel folgen werden. Es hat für Persona-Fans und -Neulinge nie eine bessere Zeit gegeben, in diese zeitlosen JRPG-Klassiker einzutauchen und ihr eigenes Persona-Abenteuer auf neue Höhen zu bringen.

Beide Titel sind ab dem 19. Januar 2023 digital für Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Microsoft Store und Steam), PlayStation®4 und Nintendo Switch™ verfügbar und ab Launch im Xbox Game Pass und PC Game Pass enthalten.

Persona 3 Portable: Wenn ich dir sage, dass zwischen einem Tag und dem nächsten eine „versteckte“ Stunde liegt … Würdest du mir glauben? Diese unbekannte Zeit ist die „Dark Hour“. Ungewohnte Stille hüllt die Stadt ein, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge und überirdische Monster namens Schatten sind überall. Eines Nachts wird der Protagonist von den Schatten angegriffen. Als alle Hoffnung verloren scheint, wird die Macht seines Herzens – seine Persona – erweckt.

Shop Links: Xbox | PlayStation | Nintendo | Steam

Persona 4 Golden: Man sagt, wenn du in einer regnerischen Nacht in einen Fernseher blickst, erscheint deine große Liebe … Dieses seltsame Gerücht verbreitet sich langsam in dem ländlichen Städtchen Inaba (die neue Heimat des Protagonisten), als eine Reihe mysteriöser Morde verübt wird. Während der Protagonist und sein Team der Wahrheit nachjagen, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

Shop Links: Xbox | PlayStation | Nintendo | Steam

Bundle verfügbar auf: Xbox

Weitere Informationen zu beiden Titeln gibt es auf persona.atlus.com

Über ATLUS
    Für seine begeisterten treuen Fans auf der ganzen Welt steht ATLUS für unvergessliche Spielerlebnisse mit Schwerpunkt auf der Handlung und den Charakteren. Zu den Titeln gehören das 2020 bei den Game Awards und 2021 bei den DICE Awards als bestes Rollenspiel nominierte Persona™ 5 Royal, die legendäre JRPG-Reihe Shin Megami Tensei™, das bahnbrechende Action-Adventure/Rätselspiel Catherine™ und viele mehr. Weitere Informationen zu ATLUS gibt es hier: www.atlus.com.

Über SEGA of America, Inc.
    SEGA of America, Inc. ist die amerikanische Niederlassung der in Tokio ansässigen SEGA CORPORATION, einem weltweit führenden Anbieter interaktiver Unterhaltung. 1986 gegründet veröffentlicht und entwickelt SEGA of America innovative und interaktive Unterhaltungsmedien für Konsole, PC, Mobilgeräte und aufsteigende Plattformen. 2020 belegte SEGA den ersten Platz in den Annual Game Publisher Rankings von Metacritic. Ihre weltweit geliebten Franchises umfassen Sonic the Hedgehog, Yakuza, Virtua Fighter, Super Monkey Ball und Crazy Taxi – wie auch die Persona- und Shin-Megami-Tensei-Reihe aus dem Hause Atlus. Seit ihrem Debüt vor über drei Jahrzehnten gilt Sonic als das Symbol für Unterhaltung schlechthin und ist in unzähligen Spielen, TV-Serien, Filmen, Merchandise und mehr zu sehen. SEGA of America hat seine Büros in Irvine und Burbank, Kalifornien. Hier kann www.sega.com besucht werden.

Review Codes
    Willst du eine Review zu den Spielen verfassen?

Persona 3 Portable Screenshots
    Persona 4 Golden Screenshots

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494