Möge das rhythmische Wippen beginnen – Mobile-Game HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! startet eine offene Beta vom 5. bis zum 20. Oktober

Spielerinnen und Spieler können auf Android und iOS über 40 spielbare Songs, 20 originelle Charaktere und virtuelle Livekonzerte erleben

TOKYO, Japan – 4. Oktober 2021 – Wippt schon Mal rhythmisch mit dem Kopf (oder auch dem ganzen Körper), denn heute haben SEGA und Colorful Palette die offene Beta für HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! Angekündigt. Die Beta startet am 5. Oktober um 0:00h MESZ und endet am 20. Oktober, ebenfalls um 0:00h MESZ. Ihr könnt vom ersten Tag an 28 spielbare Songs entdecken, 13 weitere werden während der Beta hinzugefügt werden. Zudem seid ihr herzlich eingeladen an den Feierlichkeiten des Geburtstags von Haruka Kiritani – Mitglied der Idol-Gruppe MORE MORE JUMP! – während eines virtuellen Live-Events in HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! teilzunehmen.

Ab heute Nacht um Mitternacht können Spielerinnen und Spieler in Google Play und im Apple Store auf HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! zugreifen um an der öffentlichen Beta teilzunehmen.

Schaut euch das Spiel auf iOS und Android via TestFlight an.

Seht euch hier den offiziellen HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE!-Trailer an:

HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! ist ein Rhythmusspiel mit Hatsune Miku und ihren virtuellen Freundinnen und Freunden, darunter virtuelle Sängerinnen wie Kagamine Rin, Kagamine Len, Megurine Luka, KAITO und MEIKO. Die Spielerinnen und Spieler werden 20 originelle Charaktere entdecken, die in fünf Bands aufgeteilt sind, von denen jede ihren eigenen Musikstil und ihre eigene Hintergrundgeschichte hat. Die größten Hits von Hatsune Miku, darunter „Tell Your World“ von kz, „Melt“ von ryo und „ROKI“ von Mikito-P sowie brandneue, für das Spiel produzierte Songs, werden im Spiel zu hören sein. Klopft im Rhythmus und stellt euch Herausforderungen mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsmodi für jeden Track, die alleine oder gemeinsam gespielt werden können. Durch das Sammeln von Belohnungen und Erfahrungspunkten für den Abschluss von Herausforderungen können Spielerinnen und Spieler aufsteigen und zusätzliche Charakterkarten durch das Gacha-System freischalten. Als einzigartiges Feature von Hatsune Miku: COLORFUL STAGE! können Spielerinnen und Spieler an virtuellen Live-Auftritten ihrer Lieblingsbands im Spiel teilnehmen und sich mit der Community austauschen, an Online-Events teilnehmen und Belohnungen wie exklusive Briefmarken verdienen.

Während der öffentlichen Beta können Spielerinnen und Spieler eine Auswahl an Story-Kapiteln spielen, Hintergründe der Charaktere entdecken und Kristalle durch tägliche Gacha-Pulls verdienen.

Mehr Neuigkeiten gibt es auf den offiziellen Hatsune Miku: COLORFUL STAGE!-Kanälen:

Über Sega of America, Inc.
    Sega of America, Inc. ist der amerikanische Zweig der in Tokio, Japan, ansässigen SEGA CORPORATION, einem weltweit führenden Anbieter von interaktiver Unterhaltung für den Heimgebrauch und außerhalb des eigenen Heims. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftwareprodukte für eine Vielzahl von Hardware-Plattformen inklusive des PCs, Kabelloser Endgeräte, und den Plattformen von Nintendo, Microsoft und Sony Interactive Entertainment Inc. Die Website von SEGA of America findet man unter www.sega.com.

© SEGA / © Colorful Palette Inc. / © Crypton Future Media, INC.
    www.piapro.net
    All rights reserved.

Über Colorful Palette Inc.
    Colorful Palette Inc. entwickelt und betreibt das Mobile-Game “Project Sekai: Colorful Stage feat. Hatsune Miku”  gemeinsam mit der SEGA Corporation (Sitz in Tokyo Japan, COO: Yukio Sugino) mit der Mission: “Weiter Inhalte zu produzieren um eurem Leben Farbe zu geben.”

Über Crypton Future Media, Inc.
    Crypton Future Media, Inc. ist eine Musik-Technologie-Firma mit Sitz in Sapporo, Japan. Seit unserer Gründung 1995, haben wir Musiksoftware und BGM-Media importiert, jedoch auch diverse Musiksoftware entwickelt, darunter den Singing-Voice-Synthesizer Hatsune Miku. Wir sind auch der offizielle Lizenzierer von Hatsune Miku. Die Philosophie unseres Teams basiert darauf: “Ideen durch Sound auszudrücken”. Wir glauben an unsere Mission, neue Sounds für die zukünftige Welt der Musik zu entwickelt.
    © Crypton Future Media, INC.

Trailer ansehen