Kreative Simulation: PC Building Simulator ab sofort via Steam Early Access erhältlich

image001

LONDON – 28. März 2018

PC-Träume werden wahr: Der PC Building Simulator ist ab sofort bei Steam erhältlich PC!

– Bauen Sie Ihr eigenes Computer-Reparaturunternehmen auf, während Sie lernen, PCs mit lizenzierten Komponenten zu analysieren, zu reparieren und zu bauen –

Der in Großbritannien ansässige, unabhängige Publisher The Irregular Corporation freut sich bekannt zu geben, dass der PC Building Simulator jetzt auf Steam Early Access erhältlich ist!

Die Demo, die ursprünglich von Claudiu Kiss erstellt wurde, feierte im Jahr 2017 einen viralen Erfolg und war auch der dritthäufigst gelandene Titel aller kostenlose Itchi.io-Spiele in diesem Jahr! Es wurde nun liebevoll zu einer vollwertigen Simulation weiterentwickelt, die es den Spielern ermöglicht, den PC ihrer Träume zu planen und zu bauen.

Im PC Building Simulator können Spieler im Karrieremodus ihr eigenes PC-Imperium aufbauen. Von einfachen Diagnosen und Reparaturen bis hin zu maßgeschneiderten Boutique-Kreationen, die jeder Gamer gerne hätte, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Mit einem ständig wachsenden Marktplatz voller realistischer und preiswerter Komponenten können Sie endlich aufhören, nur von diesem ultimativen PC zu träumen und ihn im Free Build-Modus bauen. Und  dann sehen, wie er funktioniert!

Hardwarehersteller wie MSI, CORSAIR, COOLER MASTER, EVGA, NZXT, ARCTIC, SILVERSTONE, RAIJINTEK, TEAM GROUP LTD und andere haben es ermöglicht, realitätsgetreue Modelle ihrer Produkt ins Spiel aufzunehmen. Weitere Partner werden während der Early Access-Phase des Spiels und darüber hinaus noch integriert! Zusätzlich zu den Hardware-Partnern haben sich auch PC Building Simulator und Futuremark zusammengeschlossen, so dass Spieler ihre In-Game-Systeme mit einer Simulation von 3DMark präzise vergleichen können.

Fans können für nur 19.99 Euro bei Steam schon vorab auf den PC Building Simulator zugreifen. Da dieser zunächst über Early Access veröffentlicht wird, werden während dieser Zeit weitere Inhalte hinzugefügt und die Spieler werden ermutigt, Feedbackzu ihren Spielerfahrungen zu geben.

Weiterführende Informationen zum PC Building Simulator gibt es auf http://www.pcbuildingsim.com/.Außerdem ist der PC Building Simulator auf Twitter, YouTube und Facebook vertreten.

The Irregular Corporation ist ein britischer Spiele-Publisher mit Sitz in London. Gegründet von Branchenveteranen aus Großbritannien, liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung und Unterstützung von neuen Spielen für Nischenmärkte und Communities. Seit März 2017 arbeitet das Unternehmen an Sailaway: The Sailing Simulator for PC, der vor kurzem nach der Entwicklung von Early Access als Vollversion veröffentlicht wurde. Kürzlich hat der Publisherzudem angekündigt, dass er an dem Experimental-Adventure-Titel Under a Porcelain Sun von Studio Oleomingus arbeitet.

Twitter: https://twitter.com/IrregularCorp
    Facebook: https://www.facebook.com/theirregularcorp/