Kreative Simulation: PC Building Simulator ab sofort via Steam Early Access erhältlich

• Fran√ßais
  • Espa√Īol
  • –†—É—Ā—Ā–ļ–ł–Ļ

image001

LONDON ‚Äď 28. M√§rz 2018

PC-Träume werden wahr: Der PC Building Simulator ist ab sofort bei Steam erhältlich PC!

– Bauen Sie Ihr eigenes Computer-Reparaturunternehmen auf, w√§hrend Sie lernen, PCs mit lizenzierten Komponenten zu analysieren, zu reparieren und zu bauen –¬†

Der in Großbritannien ansässige, unabhängige Publisher The Irregular Corporation freut sich bekannt zu geben, dass der PC Building Simulator jetzt auf Steam Early Access erhältlich ist!

Die Demo, die urspr√ľnglich von Claudiu Kiss erstellt wurde, feierte im Jahr 2017 einen viralen Erfolg und war auch der dritth√§ufigst gelandene Titel aller kostenlose Itchi.io-Spiele in diesem Jahr! Es wurde nun liebevoll zu einer vollwertigen Simulation weiterentwickelt, die es den Spielern erm√∂glicht, den PC ihrer Tr√§ume zu planen und zu bauen.

Im PC Building Simulator können Spieler im Karrieremodus ihr eigenes PC-Imperium aufbauen. Von einfachen Diagnosen und Reparaturen bis hin zu maßgeschneiderten Boutique-Kreationen, die jeder Gamer gerne hätte, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Mit einem ständig wachsenden Marktplatz voller realistischer und preiswerter Komponenten können Sie endlich aufhören, nur von diesem ultimativen PC zu träumen und ihn im Free Build-Modus bauen. Und  dann sehen, wie er funktioniert!

Hardwarehersteller wie MSI, CORSAIR, COOLER MASTER, EVGA, NZXT, ARCTIC, SILVERSTONE, RAIJINTEK, TEAM GROUP LTD und andere haben es erm√∂glicht, realit√§tsgetreue Modelle ihrer Produkt ins Spiel aufzunehmen. Weitere Partner werden w√§hrend der Early Access-Phase des Spiels und dar√ľber hinaus noch integriert! Zus√§tzlich zu den Hardware-Partnern haben sich auch PC Building Simulator und Futuremark zusammengeschlossen, so dass Spieler ihre In-Game-Systeme mit einer Simulation von 3DMark pr√§zise vergleichen k√∂nnen.

Fans k√∂nnen f√ľr nur 19.99 Euro bei Steam schon vorab auf den PC Building Simulator zugreifen. Da dieser zun√§chst √ľber Early Access ver√∂ffentlicht wird, werden w√§hrend dieser Zeit weitere Inhalte hinzugef√ľgt und die Spieler werden ermutigt, Feedbackzu ihren Spielerfahrungen zu geben.

Weiterf√ľhrende Informationen zum PC Building Simulator gibt es auf http://www.pcbuildingsim.com/.Au√üerdem ist der PC Building Simulator auf¬†Twitter, YouTube und Facebook¬†vertreten.

The Irregular Corporation ist ein britischer Spiele-Publisher mit Sitz in London. Gegr√ľndet von Branchenveteranen aus Gro√übritannien, liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung und Unterst√ľtzung von neuen Spielen f√ľr Nischenm√§rkte und Communities. Seit M√§rz 2017 arbeitet das Unternehmen an Sailaway: The Sailing Simulator for PC, der vor kurzem nach der Entwicklung von Early Access als Vollversion ver√∂ffentlicht wurde. K√ľrzlich hat der Publisherzudem angek√ľndigt, dass er an dem Experimental-Adventure-Titel Under a Porcelain Sun von Studio Oleomingus arbeitet.

Twitter: https://twitter.com/IrregularCorp
    Facebook: https://www.facebook.com/theirregularcorp/
    Website: http://www.theirregularcorporation.com/

PCBSim_Screenshot_3