INSCRYPTION von Devolver Digital erscheint am 19. Oktober – Demo und Vorbestellungen verfügbar

INSCRYPTION erhöht ab dem 19. Oktober die Einsätze

– Ladet noch heute die Teaser-Demo herunter und bestellt das Spiel vor –

Der verrückte Indie-Entwickler Daniel Mullins (Pony Island, The Hex) und der gruselige Indie-Publisher Devolver Digital (Stories Untold, Loop Hero) haben bekannt gegeben, dass das grußelige Deck-Building-Roguelike INSCRYPTION am 19. Oktober für PC erscheinen wird. Das verfluchte Kartenspiel hat die Vorbestellungsperiode mit gruselig klingenden Kirchenglocken eingeläutet und lockt ängstliche Interessentinnen und Interessenten ab heute mit einer Teaser-Demo.

INSCRYPTION ist eine düstere und verstörende kartenbasierte Odyssee, die Deckbuilding-Roguelike, Rätsel im Stil eines Escape-Rooms und psychologischen Horror zu einem blutigen Smoothie vermischt. Spielerinnen und Spieler sind der Gnade eines sadistischen Fremden ausgeliefert, der nur als Leshy bekannt ist – und durchleben ein Kartenspiel mit Waldkreaturen durch Ziehen, Operieren und Selbstverstümmelung, während sie stets versuchen, die Geheimnisse zu lüften, die hinter den Hüttenwänden lauern.

Noch dunkler sind jedoch die Geheimnisse, die auf die Karten gekritzelt sind…

Mutige Menschen untersuchen inscryption-game.com genauer und folgen den Spuren von @DMullinsGames und @DevolverDigital auf Twitter, um noch mehr geheimnisvolles Marketing ausgespielt zu bekommen.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen