Hotline Miami 2: Wrong Number ab sofort für PC, Mac und Linux erhältlich – und ab morgen auch für PS3, PS4 und PSVita

Hotline Miami Key Art Small

Miami

Hotline Miami 2: Wrong Number sorgt auf PC und PlayStation für unverfälschte Action-Orgien

Dennaton Games und Devolver Digital zittern vor Aufregung: Mit Hotline Miami 2: Wrong Number kommt heute die Fortsetzung des weltweit beliebten, absoluten gnadenlosen und erfolgreichen Indie-Actionspektakels Hotline Miami für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, PC, Mac und Linux in den Handel. Hotline Miami 2: Wrong Number und die Digital Special-Edition gibt es ab sofort via Steam, GOG und Humble – außerdem erscheint Hotline Miami 2: Wrong Number heute in Amerika im PlayStation Network, der Europa-Release erfolgt am 11. März.

YouTube Direct

Hotline Miami 2: Wrong Number hat seinen Ursprung in einer Reihe kleiner DLCs, die das ursprüngliche Spiel erweitert und sich mit den Ereignissen von Hotline Miami und der Auswirkungen der mysteriösen 50 Blessings-Group auf einige der Protagonisten beschäftigt. Diese Nebenhandlungen wurden schließlich größer als das ursprüngliche Spiel – und so wurde die Entscheidung getroffen, ein vollwertiges Sequel zu erschaffen. Hotline Miami 2: Wrong Number bringt die brutale Saga nun gewohnt effektgeladen zum Abschluss.

Fans und Freunde rasanter Actionspiele können Hotline Miami 2: Wrong Number auch als Digital Special Edition kaufen und bekommen dann neben dem Spiel  den exklusiven Hotline Miami 2: Remix EP mit sechs ausgewählten Remixes von M|O|O|N, Scattle und Carpenter Brut. Der komplette Soundtrack mit 49 Tracks kann ebenfalls bei Steam bezogen werden und enthält die Files als hochauflösende MP3- und FLAC-Versionen.

Weitere Informationen gibt es auf www.devolverdigital.com oder auf Twitter unter  @HotlineMiami und @DevolverDigital

Hotline Miami 2 - Level Editor 2

HLM2_Screen1B