Heart Machine & Devolver Digital enthüllen Possessor(s)

Heart Machine & Devolver Digital enthüllen Possessor(s)

8. Juni 2024 – Während der heutigen Devolver Direct -Präsentation enthüllten die unabhängigen Entwickler Heart Machine  (Hyper Light Drifter, Solar Ash) und Devolver Digital gemeinsam Possessor(s), ein atemberaubendes neues Abenteuer, das im Jahr 2025 für PC und Konsolen erscheint.

Possessor(s) ist ein rasanter Action-Side-Scroller mit Kämpfen, die von Jump’n’Run-Kämpfen inspiriert sind, einer Geschichte, die von gefährlichen Charakteren erzählt wird – und einer tief vernetzten Welt, die es zu erforschen gilt.

Spieler und Spielerinnen schlüpfen in die Rolle von Luca, dem Wirt, und Rehm, dem weniger kooperativen Gegenpart und erkunden eine Stadt unter Quarantäne, die durch eine interdimensionale Katastrophe zerrissen und überflutet wurde. Die einzige Hoffnung auf Überleben besteht darin, dass sie lernen, miteinander zu leben.

Eine zerbrochene Welt

Possessor(s) spielt in der vernetzten Welt einer zerstörten Megastadt, von eingestürzten Wolkenkratzern bis hin zu einem verlassenen Aquarium, die voller Geheimnisse stecken. Beklemmend schöne 3D-Umgebungen bilden eine atemberaubende Kulisse, vor der handgezeichnete und animierte Charaktere und mysteriöse Sci-Fi-Horror-Action im Mittelpunkt stehen.

Eine komplexe Erzählung

In einer Welt mit offenem Ende wählt man zwischen mehreren Wegen, während man versucht, die Wahrheit hinter der Katastrophe aufzudecken. Man begegnet einer Reihe fesselnder Charaktere, von denen jeder seine eigene herzzerreißende Geschichte hat, die man nach der Verwüstung verfolgen kann.

Ein packendes Engagement

Das Gameplay konzentriert sich auf enges, rasantes Platforming mit einer Reihe einzigartiger Bewegungsfähigkeiten, die sich auch auf den spannungsgeladenen, präzisen Kampf auswirken. Man kombiniert Boden- und Luftangriffe, während man einer Vielzahl von tödlichen Feinden und herausfordernden Bossen begegnet. Spieler und Spielerinnen schalten eine breite Palette an mächtigen Waffen und Upgrades frei, um ihr Arsenal zu verstärken und bisher unzugängliche Gebiete zu erkunden.

Für weitere Informationen besucht man einfach possessorsgame.com

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494