Grusel-Geballer – Nongünz für PC, Mac und Linux angekündigt

Artwork1_1490011772

28. März 2017

Sindiecate veröffentlicht rasanten Ballerspaß und Action-Plattformer Nongünz

– Brainwash Gang veröffentlicht pixelige Gruselaction für PC, Mac & Linux im April –

Spiel wird auf der EGX Rezzed gezeigt

Sindiecates neuer Titel, Nongünz, ist ein verstörendes Blutbad, in dem man sich ausführlich in seiner eigenen Bösartigkeit wälzen kann.

In dem von Brainwash Gang entwickelten Spiel wird’s ganz schnell ganz bizarr: Kerker voller Alpträume, aus menschlichen Eingeweiden gefertigt, warten auf mutige und reaktionsschnelle

Spieler. Wer überleben und erfolgreichen sein will, der sollte auf rasante Kombos setzen: Nongünz belohnt besonders spektakuläre Manöver. Und die dabei erzielten Punkte kommen zum Einsatz, um seinen eigene Band zu gründen – eine Band der verlorenen Seelen und toten Kultisten. Normal.

Während sich die Welt von Nongüz um den Spieler herum in ihrer ganzen Pracht entfaltet, trifft der Spieler auf faszinierende Wesen und Charaktere, Martyrer, seltsame Grabräuber… die ihre Dienste in Form von Shops, Spielautomaten oder Abkürzungen durch die fiesen Verliese anbieten. Alternativ helfen sie auch bei der Verbesserung der Spielerfähigkeiten und optimieren die Belohnungen, die man auf seinem ganz eigenen Friedhof sammeln kann.

Sc3_1490011751 Sc2_1490011750 Sc1_1490011749 Sc7_1490011754 Sc6_1490011753 Sc5_1490011752 Sc4_1490011751

Sindiecate@cosmocover.com