FREUE DICH AUF ZED: SÖLDNERIN UND METALHEAD IN ENDLESS™ DUNGEON

FREUE DICH AUF ZED: SÖLDNERIN UND METALHEAD IN ENDLESS™ DUNGEON

– Das erste Video der neuen „Hero Reveal“-Serie stellt die Revolverheldin der Schadensklasse ins Rampenlicht. Außerdem gibt es eine Live-Performance von „Free Again“ aus dem ENDLESS™ Dungeon-Soundtrack – oder man spielt eines der früheren ENDLESS™-Spiele, die es ab sofort und bis Montag kostenlos auf Steam gibt. –

Paris, 21. Januar — Meine Damen und Herren, begrüßen Sie bitte im Rampenlicht… ZED! Dienstname Zedoé Kovlava; alias „Headbanger“ für Freunde, Bekannte und alle zufälligen Beobachter. Diese metal-verliebte Revolverheldin ist der erste Star, den wir in unserer neuen ENDLESS™ Dungeon „Hero Reveal“-Serie vorstellen, in der wir die spannenden Charaktere präsentieren, die auf einer gottverlassenen Raumstation Schiffbruch erlitten haben.

Wagemutige Spieler und Spielerinnen, die ENDLESS™ Dungeon ausprobieren, müssen versuchen, diesem unheilvollen Ort zu entkommen. Es handelt sich um taktische Rogue-Lite-Action mit einer Prise Tower Defense: Man muss seinen Kristall vor den nicht enden wollenden Monsterwellen verteidigen… oder man stirbt bei dem Versuch, lädt neu und versucht es noch einmal!

Mehr über ENDLESS™ Dungeon gibt es im Saloon. Ach nee. Auf der Homepage.

LERA LYNN PERFORMT „FREE AGAIN“

Amplitude Studios freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit der Produzentin und Singer-Songwriterin Lera Lynn, die mit Arnaud Roy zusammengearbeitet hat, um mehrere Tracks für ENDLESS™ Dungeon zu produzieren. Einer dieser Tracks, „Free Again“, wurde im Enthüllungstrailer des Spiels vorgestellt – und die Community hat seitdem nicht aufgehört, uns nach der Vollversion zu fragen. Und diese ist nun endlich verfügbar! Wer mag, der kann sich Leras Auftritt heute um 17:00 Uhr (MEZ) auf Twitch-Kanal des Studios ansehen und außerdem die Vollversion des Titels als .mp3 über Games2Gether anfordern.

DAS KOSTENLOSE ENDLESS™-WOCHENENDE BEGINNT JETZT

ENDLESS™ Dungeon ist der inzwischen fünfte Teil des Sci-Fantasy ENDLESS™ Universums, in dem viele der  bisherigen Spiele angesiedelt sind. Damit kann man die lange Wartezeit gekonnt überbrücken und die anderen Spiele unverbindlich ausprobieren!

ENDLESS™ Space 1 & 2, ENDLESS™ Legend und Dungeon of the ENDLESS™ (der geistige Vorgänger von ENDLESS™ Dungeon) sind ab sofort und dann bis Montag kostenlos auf Steam spielbar! Auf https://amplified22.com gibt es weitere Details zum Thema. Wir wünschen  viel Spaß!

Trailer ansehen