Flying Wild Hog und Devolver Digital veröffentlichen heute Shadow Warrior 3: Definitive Edition (PC, Konsole) – auch als kostenloses Upgrade verfügbar!

Die Shadow Warrior 3: Definitive Edition ist jetzt erhältlich!

Lo Wang ist zurück! Mal wieder! Shadow Warrior 3: Definitive Edition, die ultimative Version von Flying Wild Hog und Devolvers messerscharfem, pulsierendem Ego-Slice-em-up, ist JETZT für PC, PlayStation 5, Xbox Series S|X und im Xbox Game Pass erhältlich. Das Spiel bietet verbesserte Grafik und Gameplay-Performance, während man im neuen Hardcore-Modus die eigenen Schwertkünste unter Beweis stellt, allerlei Dinge im New Game Plus aufmischt oder im Survival-Modus die ziemlich blutigen Herausforderungen in der Kampfarena meistert.

Shadow Warrior 3 wurde neu abgemischt, überarbeitet und mit neuem Leben erfüllt. Es gibt das Spiel in 4K für das volle Kinoerlebnis – oder man probiert den atemberaubenden 60fps Performance-Modus aus, der die energiegeladenen Kämpfe des Spiels besonders flüssig zum Leben erweckt. Das Spiel wurde bereits gekauft? Keine Sorge: Dann gibt’s ein kostenloses Upgrade auf die Definitive Edition.

Mehr rasante Infos gibt es auf shadowwarrior.com – und natürlich sollte man @ShadowWarrior auf Twitter für weitere (scharfe!) Updates folgen.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen