Fall Guys Staffel 4 kehrt am 22. März in die Zukunft zurück

Fall Guys Staffel 4 kehrt am 22. März in die Zukunft zurück

Fall Guys: Ultimate Knockout teleportiert die denkwürdigsten Jelly Beans des Jahres 2021 in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft – wenn Season 4 am 22. März für PS4 und PC erscheint!

Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041!

Dieser neue Trailer hat definitiv etwas „Verdächtiges“ an sich…

Wir können es kaum erwarten, euch kurz vor der Veröffentlichung weitere aufregende Updates zu präsentieren, aber jetzt macht euch bereit für wunderbare Skyline-Stolperer und ein paar Big Shots… aber passt auf, dass ihr nicht in einen Power Trip reinstolpert, während ihr mehr oder weniger elegant in die Zukunft taumelt!

Fall Guys: Ultimate Knockout ist  für PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. Also schnell rüberstolpern zu fallguys.com, dem Discord  beitreten und bei Twitter unter @FallGuysGame einen Follow da lassen – dort gibt es regelmäßige Updates. Damit sich das unvermeidliche Versagen vor den Augen der ganzen Welt perfekt fortsetzen lässt.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494