Exklusiver Livestream zu Metaphor: ReFantazio (PC, Konsole) mit Katsura Hashino am 23. April 2024

16. April 2024 – ATLUS kündigte heute einen Livestream mit dem Titel „ATLUS Exclusive“ an, um sein demnächst erscheinendes Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio vorzustellen. Der Livestream findet statt am 23. April 2024 0 Uhr MESZ auf dem YouTube-Kanal von ATLUS West, und auf Steam statt. Studio Zero Director Katsura Hashino wird die Zuschauer und Zuschauerinnen durch noch unbekanntes Gameplay führen. Der Livestream hat englische Untertitel und synchronisierten Ton.

Metaphor: ReFantazio ist ein groß angelegtes Fantasy-RPG von den kreativen Köpfen der Persona-Reihe. In dieser einzigartigen Fantasiewelt schreiben die Spieler ihr eigenes Schicksal und besiegen die Furcht. Metaphor: ReFantazio geht im Herbst 2024 für Xbox Series X|S, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4 und via Steam an den Start und ist auf allen Plattformen für die Wunschliste verfügbar.