ENDLESS™ Legend ist kostenlos auf Steam erhältlich

ENDLESS™ Legend ist kostenlos auf Steam erhältlich

Paris, 16. Mai – Heute haben Amplitude Studios angekündigt, dass ihr von der Kritik gefeiertes Strategiespiel, ENDLESS™ Legend, vom 16. bis zum 23. Mai kostenlos auf Steam erhältlich sein wird. ENDLESS™ Legend ist ein 4X-Fantasy-Spiel aus dem Jahr 2014, in dem die Spieler eine von acht asymmetrischen Fraktionen steuern und jeden Aspekt ihrer Zivilisation kontrollieren, während sie darum kämpfen, ihre sterbende Heimatwelt Auriga vor dem ewigen Frost zu bewahren.

Zu Beginn dieses Jahres veröffentlichte das Studio ENDLESS™ Legend kostenlos auf seiner Community-Plattform Games2Gether, wo innerhalb von 72 Stunden 500.000 Keys abgerufen wurden. Aufgrund dieser überwältigenden Resonanz wird Amplitude das Spiel für begrenzte Zeit auch auf Steam kostenlos anbieten.

Sichere dir ENDLESS™ Legend zwischen 19:00 Uhr (MESZ) am 16. Mai und 19:00 Uhr (MESZ) am 23. Mai auf Steam, um es für immer zu behalten.

Wirf für weitere Informationen einen Blick auf unseren neuesten Blog-Beitrag auf Games2Gether.

Video ansehen