Die filmische Odyssee Trek to Yomi erscheint am 30. Januar für Nintendo Switch

Die filmische Odyssee Trek to Yomi erscheint am 30. Januar für Nintendo Switch

Trek to Yomi, die fesselnde filmische Reise, die aus der kreativen Partnerschaft von Leonard Menchiari (THE ETERNAL CASTLE) und Flying Wild Hog (Shadow Warrior), entstanden ist, wird am 30. Januar für Nintendo Switch veröffentlicht.

Spielerinnen und Spieler erleben eine bezaubernde Geschichte voller Romantik, Pflichten und Tod, in der der einsame Schwertkämpfer Hiroki versucht, ein Gelübde gegenüber seinem sterbenden Meister zu erfüllen und die Menschen zu beschützen, die er liebt. Trek to Yomi ist eine Liebeserklärung an das klassische japanische Kino und verbindet prächtige monochromatische Grafik mit klassischen 2D-Kämpfen und sanften Rätseln zu einem ungemein atmosphärischen Abenteuer.

Cineastische Präsentation
    Atemberaubende Aussichten und beeindruckende Bewegungen im Geiste des klassischen Samurai-Films sorgen für ein wahres Kinoerlebnis.

Stilvolle Kämpfe
    Mit einem intuitiven Kampfsystem bekämpft man mehrere Feinde gleichzeitig und verbindet sorgfältige Angriffe und Verteidigung mit den traditionellen Waffen der Samurai.

Mythische Erzählung
    In dem von klassischer japanischer Folklore inspirierten Abenteuer verfolgt man das turbulente Leben von Hiroki während seines heroischen Falls und seiner emotionalen Rückkehr im Kampf gegen die Mächte des Bösen.

Mitreißender Soundtrack
    Die dramatische und dennoch liebevolle Geschichte wird von einem denkwürdigen Soundtrack mit einzigartigen japanischen Instrumenten aus der Edo-Zeit untermalt.

Mehr Infos befinden sich auf trektoyomi.com.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen