Devolvers Steam-Publisher-Sale zu ihrem 15. Jubiläum ist eigentlich nur ein offensichtlicher Vorwand für eine selbstgefällige Blog-Serie

Devolver Digital, das bahnbrechende Publishing-Powerhouse, das hinter einigen der besten Indie-Spiele der Welt steht, feiert sein 15-jähriges Bestehen mit der Mutter aller Steam-Publisher-Sales. Vom 16. bis zum 23. Mai 2024 können kleine und große Spieler und Spielerinnen von unverschämt großzügigen Rabatten auf Devolver Digital-Spiele profitieren – sogar auf solche, bei denen man seinen besorgten Eltern ursprünglich versprochen hatte, diese niemals zu kaufen.

Der diesjährige, noch nie dagewesene Devolver 15th Anniversary Steam Publisher Sale bietet eine geradezu lächerlich große Anzahl von Spielen aus unserem fabelhaft-faszinierendem Angebot, darunter das von der Kritik gefeierte Cult of the Lamb (40% Rabatt), den preisgekrönten Grusel-Roguelike-Deckbuilder Inscryption (50% Rabatt), den philosophischen Puzzler The Talos Principle 2 (40% Rabatt) und die kürzlich veröffentlichten, im Alleingang entwickelten Hits Children of the Sun (20% Rabatt) und Pepper Grinder (20% Rabatt).

Sparfüchse können ihre Körbe auch mit historisch niedrigen (oder hohen – kommt immer auf die Perspektive an!) Rabatten auf Devolver-Klassiker wie GRIS und APE OUT (80% Rabatt), Return to Monkey Island und Wizard With a Gun (50% Rabatt), SLUDGE LIFE 2 (40% Rabatt) und Disc Room (75% Rabatt) füllen. Wizard With a Gun kann während des gesamten Aktionszeitraums zudem kostenlos auf Steam ausprobiert werden.

Um die Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag noch weiter zu steigern, wird es auf der offiziellen Devolver-Website eine Reihe von Blogs geben, die in die Vergangenheit zurückblicken und aktuelle Themen wie die Lieblings-T-Shirts, Soundtracks, Trailer, Websites und Veranstaltungsorte des Teams aus all den Jahren behandeln. Während des Sales wird jeden Tag ein neuer Eintrag auf devolverdigital.com erscheinen.

Mit dem Devolver 15th Anniversary Steam Publisher Sale bedankt sich der Publisher bei allen Fans, die seine Spiele in freudiger Erwartung von Devolvers 15th Anniversary Steam Publisher Sale auf ihre Wunschliste gesetzt haben.

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494