Devolver wirft im Publisher-Wochenende auf Steam mit massiven Rabatten um sich

Devolver wirft im Publisher-Wochenende auf Steam mit massiven Rabatten um sich

– Bis zu 90% Rabatt auf Titel, bei denen man sich schämen sollte, sie nicht zu besitzen –

Das Devolver Digital Publisher-Wochenende hat sich auf Steam mit geradezu unanständig hohen Rabatten breit gemacht. Im Angebot finden sich allerlei glänzende Juwelen aus Devolvers Schatzkiste der Spielfreude, sogar solche, vor denen euch eure Eltern ausdrücklich gewarnt haben. Nun bietet sich die ultimative Gelegenheit peinliche Lücken in der eigenen Devolver-Sammlung zu einem unschlagbaren Preis zu schließen.

Der diesjährige, nie zuvor dagewesene, jährliche Devolver Digital Sale beinhaltet brandneue Spiele aus dem aufregenden Repertoire des Labels. Darunter das vielgelobte Loop Hero, das um  um 20% reduziert ist. Olija, Minit Fun Racer, Carrion, Serious Sam, Disc Room und Exit The Gungeon sind auch dabei, sowie eine erlesene Reihe moderner Klassiker wie Ape Out, My Friend Pedro, Katana Zero, Shadow Warrior 2 und mehr!

“Ich habe diese Rabatte nie bewilligt und weigere mich, sie anzuerkennen”, merkte Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Ich werde trotzdem Geld machen, während ich mich weigere, sie anzuerkennen”, fügte er noch schnell hinzu.

Verbraucherinnen und Verbraucher können während des Devolver Digital Publisher Wochenendes vom 6. Mai bis zum 11. Mai ihre bevorzugten Zahlungsmittel auf Steam gegen hochwertige digitale Güter eintauschen.

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494