Devolver Digital bringt Cyberpunk-Titel RUINER auf die Nintendo Switch

RUINER entfesselt seinen Cyberpunk-Zorn ab sofort auf Nintendo Switch – physische Fassung von Special Reserve Games erscheint bald

– Wer spielt hier eigentlich wen aus? –

Der Entwickler Reikon Games und die Publishing-Androiden bei Devolver Digital geben voller Freude und gemeinsam bekannt, dass das vielfach gelobte und ausgezeichnete, ultra hübsche Cyberpunk-Actionspiel RUINER für die Nintendo Switch erscheint. Neben dem heutigen digitalen Release kommt von Special Reserve Games auch eine exklusive, physische Fassung von RUINER, die in Kürze über specialreservegames.com gekauft werden kann.

Das im Jahr 2091 angesiedelte RUINER ist ein heftiger Actiontitel, der seine packende Story im Geiste kultiger Cyberpunk-Animes erzählt. Ein Psychopath kämpft darin gegen ein korruptes System, um seinen entführten Bruder mit Hilfe eines geheimnisvollen Hacker-Freundes zurückzuholen. Spieler kombinieren übernatürliche Reflexe, Augmented-Reality-Werkzeuge und das Arsenal der gefallenen Feinde, um die Corporate-Riesen hinter den Virtuality-Händlern in HEAVEN zu zerstören und zu zerlegen.

Wenn ihr oder jemand, den ihr liebt, gerne ein unaufhaltsamer Psychopath mit einem Videohelm auf dem Kopf werden wollt – dann ab auf  ruinergame.com, dem man natürlich auch auf Twitter unter @RuinerGame folgen kann und sollte.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen