Das Kickflip-Comeback: OlliOlli2: Welcome to Olliwood erscheint am 11. August 2015 für PC, Mac und Linux

460x215

LONDON

Vielfach ausgezeichneter Skateboard-Titel erscheint via Steam, GOG und Humble –

Die Award-Gewinner von Entwickler Roll7 und die Award-Verlierer vom Spiele-Label Devolver Digital haben heute bekanntgegeben, dass ihr Skateboard-Sequel OlliOlli2: Welcome to Olliwood am 11. August 2015 für 14,99 Euro auf Steam, GOG und Humble veröffentlicht wird.

Das ursprünglich für Sony PlayStation® 4 und Vita veröffentlichte OlliOlli2 konnte nicht nur auf dem Bildschirm überzeugen, sondern wurde auch abseits davon ausgiebig gelobt – unter anderem durfte sich der Titel über den begehrten BAFTA-Award freuen. Die Computer-Umsetzung von OlliOlli2 hat dabei eine Premium-Behandlung erfahren – mit perfekter Gamepad-Steuerung, Achievements und einigen neuen Gameplay-Varianten inklusive dem wahnsinnigen Vier-Spieler-Splitscreen-Mode namens Combo Rush.

Wer dieses Jahr nur ein wunderschönes und mit Awards ausgezeichnetes Skateboard-Spiel von einem Indie-Entwickler zocken will, der sollte sich für OlliOlli2: Welcome to Olliwood entscheiden,” so Devolver Digital CFO Fork Parker. “Aber zahlt den vollen Preis – denn wer jetzt schon auf einen Nachlass wartet, der ist für mich menschlicher Abfall und hat meine Liebe nicht verdient.

Weiterführende Informationen zu OlliOlli2: Welcome to Olliwood gibt es auf www.roll7.co.uk und via @Roll_7 bei Twitter. Wer hingegen nach hilfreichen Tipps über die Liebe und das Leben sucht, der folgt  @DevolverDigital und retweetet alle, was da so zu finden ist. Vielen Dank.

Weitere Pressemeldungen und News von Devolver Digital gibt es hier.

devolver@cosmocover.com