Blightbound wird mit dem Divine Rite-Update gesegnet

Blightbound wird mit dem Divine Rite-Update gesegnet

Der düstere und stilvolle Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound von Ronimo Games wurde heute mit dem kostenlosen Update The Divine Rite gesegnet, das neben einer Flut neuer Features, Gegenstände und Belohnungen außerdem den rechtschaffenen neuen Charakter Seer Rook einführt.

Die Spieler und Spielerinnen können nun zum ersten Mal offline in die Schlacht ziehen und sich auf größere und mutigere Herausforderungen als je zuvor einstellen. Beschwört den erhabenen Priester Seer Rook in eure Reihen – einen grimmigen Vorboten heiligen Unheils – und ruft die Essenz der Sonne herbei, um einen Strahl spiritueller Heilung um euch und eure Verbündeten herum zu erzeugen und den Zealous Reward freizuschalten – eine mächtige Explosion, die Feinde dezimiert und Freunde heilt. Je größer die Heilung, desto heftiger der Schlag.

Die ewig furchteinflößenden Blightrifts erweitern ihre Präsenz mit weiteren einzigartigen und gefährlichen Herausforderungen, die die Fähigkeiten eurer Helden im Kampf, im schnellen Denken und im Lösen von Rätseln an ihre Grenzen bringen werden.

Besucht blightbound.com und folgt @ronimogames und @devolverdigital auf Twitter für weiteren heldenhaften Marketing-Hype.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen