Auftauchmanöver eingeleitet – Tiefseeabenteuer Diluvion erscheint heute für PC und Mac!

diluvion-key-art-1

AMSTERDAM und BERKELEY, Kalifornien – 3. Februar 2017

TIEFSEE-UBOOT-SPIEL DILUVION ERSCHEINT HEUTE VIA STEAM & GOG FÜR PC UND MAC

– Steuere dein Schiff, kommandiere deine Crew und erforsche eine unentdeckte Welt, die tief im sagenumwobenen Ozean auf dich wartet –

Gambitious Digital Entertainment und die Indie-Entwickler Arachnid Games haben heute das Uboot-Action- und Forschungsspiel Diluvion auf Windows PC und Mac veröffentlicht – der Titel ist für 19,99 Euro bei Steam, GOG.com und im Humble Store erhältlich.

Die Collector’s Edition des Spiels hört auf den Namen Diluvion Fleet Edition und ist heute ebenfalls erschienen – zu einem Preis von 24,99 Euro. Sie beihaltet ein exklusives spielbares Uboot namens „Manta“, ein umfangreiches, digitales Artbook und einen Download des fesselnden Original-Soundtracks.

Tief unter der gefrorenen Oberfläche einer Welt, die von einer globalen Überschwemmung verwüstet wurde, ruht ein enormes Unterwassergebiet, das von verfallenen Schiffen, unbekannten Schrecken und den letzten Resten der menschlichen Zivilisation besiedelt wird. Als freier Kapitän, der Reichtum und Ruhm jagt, können die Spieler von Diluvion ihre eigenen Unterwasserfahrzeuge steuern, ihre Besatzung zusammenstellen, müssen Ressourcen verwalten, unbekannte Häfen entdecken, Beute und Schätze sammeln und menschliche und unmenschliche Bedrohungen in der Echtzeit-3D-Kampagne überleben. Die Spieler können sogar ihre eigenen Heimatbasen bauen, um ihre wachsende Flotte von neun einzigartigen und aufrüstbaren Schiffen im Laufe ihres Abenteuers durch diese bezaubernd schöne Welt zu begleiten.

Noch mehr Infos zu Diluvion gibt es auf www.Diluvion.com und bei Arachnid Games auf Facebook oder unter @Arachnid_Games auch auf Twitter.

Über Arachnid Games
    Im Jahre 2012 in Kalifornien gegründet, möchte dieses kleine Team an erfahrenen Kreativen Spiele entwicklen, die sie selbst spielen wollen. Dabei steht bei allen Projekten ein neuer und gleichermaßen origineller Ansatz im Vordergrund – der 2013 mit dem Indie DB Visuality Award für Ballpoint Universe ausgezeichnet wurde. Mit 19 Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung arbeitet das Team derzeit mit Diluvion an seinem bislang ambitioniertesten Projekt.

Über Gambitious Digital Entertainment
    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und betreibt die erste weltweite Crowdfunding-Plattform, die sich speziell Spielen verschrieben hat. Mit der Mission ein nachhaltiges Ökosystem für unabhängige Spieleentwicklungen zu erschaffen, nutzt Gambitious seine kreativen und sich ständig weiterentwickelnden Werkzeuge und Techniken, um noch mehr großartige Spiele zu finanzieren, produzieren und erfolgreich zu veröffentlichen. Das Publishinglabel der Firma namens Gambitious Digital Entertainment wurde 2014 gegründet, um sowohl Entwicklern als auch Investoren durch die Bereitstellung von professionellen und entwicklerfreundlichen Produktions-, Marketing- und Vertriebsdiensten eine zeitnahe Rendite zu sichern. Gambitious ist erfolgreiche Partnerschaften eingegangen und hat seine Titel bei Steam, im PlayStation®Store, im Xbox Games Store, auf GOG.com, Humble und neben dem Mac Store auch noch auf weiteren, weltweit tätigen, Digitalvertriebsplattformen veröffentlicht. Mehr Informationen gibt es auf www.Gambitious.com und auch auf Facebook oder Twitter unter @GambitiousInc.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden

2016-07-22-14_29_57-greenshot