Aufruf an alle Teilnehmer: Homicidal All-Stars während des Steam Next Fest vom 3. bis 10. Oktober kostenlos spielen!

DEN HAAG, Niederlande – 29. September 2022Good Shepherd Entertainment und das Entwicklungsstudio Artificer haben angekündigt, dass Homicidal All-Stars, das originelle rundenbasierte Strategiespiel, das in einer sensationellen Reality-Game-Show in einer dystopischen Zukunft spielt, als Teil des Steam Next Fest vom 3. bis 10. Oktober als kostenlose Demo spielbar sein wird.

In einer zukünftigen Gesellschaft, die von extremer Einkommensungleichheit, Klimawandel und zivilen Unruhen zerrissen wird, ist „Homicidal All-Stars“ ein äußerst beliebter Blutsport, bei dem Kandidatinnen und Kandidaten in tödlichen städtischen Arenen voller tödlicher Gefahren und schwer bewaffneter Gegnerinnen und Gegner ums Überleben kämpfen. Jede Sendung bietet einen höllischen neuen Hindernisparcour mit einem bestimmten Thema und speziellen Herausforderungen – es gilt Fallen und Hinterhalte zu überlisten außerdem sucht man nach hilfreichen Sponsorenpaketen und muss auf der Hut vor besonders hinterhältigen Überraschungen des Regisseurs der Show sein. Zerquetsche deine Feinde, gewinne die Gunst des Publikums – und du könntest der nächste Champion bei Homicidal All-Stars werden!

FEATURES

• Eine klassische Rachegeschichte: Erlebe überdrehte Action im Stil von American Gladiators, inspiriert von Sci-Fi-Epen wie RoboCop, Escape from New York und The Running Man.
    • Werde zu einer Legende: Wer dem Tod durch geschicktes Spiel trotzt, wird zum ruhmreichen Star. Nimm O-Töne auf, schreibe Autogramme für Fans und schließe Sponsorenverträge für Bonusbelohnungen ab, die dir helfen, die Show zu gewinnen.
    • Herausforderndes strategisches Gameplay: Tauche in eine mitreisende Singleplayer-Kampagne mit tiefgreifenden taktischen Kampfmechanismen ein, die deine Fähigkeiten in einer Vielzahl von handgefertigten Leveln auf die Probe stellen werden.
    • Stelle die perfekte Truppe zusammen: Stelle ein Team aus einer Reihe von Klassen mit jeweils eigenen Fähigkeiten zusammen und passe die Ausrüstung mit mächtigen Waffen, Implantaten und Hilfsmitteln an. Verbessere deine Charaktere und entdecke neue Strategien, um die einzigartigen teuflischen Prüfungen jeder Episode zu meistern.
    • Überlebe die Zukunft der Unterhaltung: Trete gegen erbitterte Rivalen an, die mit schweren Waffen und Cyborg-Augmentierungen ausgestattet sind – aber achte stets auf überraschende Fallen und Wendungen des Regisseurs der Show, der mehr als bereit ist, die Regeln über Bord zu werfen, um die Einschaltquoten für seine Konzernoberen noch weiter zu steigern.
    • Twitch-Integration: Twitch-Streamerinnen und -Streamer können ihre Community einladen, sich am Gemetzel zu beteiligen und in Echtzeit über Ereignisse abzustimmen, die sie im Spiel sehen möchten. Werden deine Fans dir in der Not helfen und den Hype-Zug am Laufen halten? Oder werden sie sich für maximale Gewalt entscheiden und dich gezielt ins Verderben schicken?

Homicidal All-Stars steht ab sofort für die Wunschlisten auf Steam und GOG.com zur Verfügung. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.HomicidalAllStars.com – dazu findet man die  neuesten Updates auch auf Discord.

Über Good Shepherd Entertainment
    Good Shepherd Entertainment ist ein preisgekrönter unabhängiger Videospiel-Publisher mit Sitz in den Niederlanden. Good Shepherd hat eine starke globale Präsenz aufgebaut und begleitet talentierte und innovative Entwicklungsteams dabei Spiele zu schaffen, die Freude bereiten, überraschen, herausfordern und – am wichtigsten von allem – unterhalten. Wir tun dies, in dem wir Kreative mit Autor*innen, Musiker*innen und IP-Inhaber*innen zusammenbringen und durch strategische Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Namen der Industrie, darunter Devolver Digital, Croteam und Perfect World.

Zusätzlich zum von der Kritik gelobten John Wick: Hex, beinhaltet GSEs Titelauswahl eine weite Reihe an Titeln, darunter Monster Train, Phantom Doctrine, die Transport Fever Reihe, Hard West, und das Sequel Hard West 2. Mehr Infos gibt es auf www.GoodShepherd.games

Über Artificer
    Artificer ist ein Studio mit Sitz in Warschau, das von dem Team hinter Hard West und Phantom Doctrine gegründet wurde. Artificer ist bereit für Großes: Das Studio besteht aus über 40 talentierten Entwickler*innen, darunter viele prämierte und erfahrene Personen, die zuvor an einer Vielzahl beliebter Titel gearbeitet haben – Darunter Call of Juarez, Outriders, The Witcher, Dying Light, Shadow Warrior 3 und die Dead Island Reihe.

Mit großer Hingabe zu handgefertigter Arbeit und viel Erfahrung in rundenbasierten Spielen ist Artificer bereit ihr neues, kommendes Rundentaktik-Spiel Homicidal All-Stars vorzustellen. www.artificer.com

Preview Codes
    Willst du eine Preview zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen