Ab dem 21. Juli zusammen mit einem Freund die Zombie-Apokalypse beenden – Breach & Clear: Deadline jetzt mit Koop-Modus und Veröffentlichungsdatum

DEADLine_Final.ai-02

7. Juli 2015

Die Reiter der Apokalypse bei Mighty Rabbit Studios und Gun Media bringen in Zusammenarbeit mit Gambitious Digital Entertainment und ihrem (rein platonischen) Partner Devolver Digital den taktischen Topdown-Shooter Breach & Clear: Deadline an den Start – die Steam-Early Access-Phase endete am 30. Juni. Das Spiel wird für 14,99 Euro bei Steam und auch mit vollem GOG-Galaxy-Support bei GOG erhältlich sein. Breach & Clear: Deadline ballert sich dann auch im packenden Koop-Modus über PC-Bildschirme. Diese Spielvariante beruht auf den Wünschen und auf dem Feedback der Early Access-Fans, die unbedingt gemeinsam Zombies auslöschen wollten. Aber wer will das eigentlich nicht?

Über Breach & Clear: Deadline
    Breach & Clear: Deadline schickt Spieler in eine unwirtliche Gegend, in der sich ein Virus in rasender Geschwindigkeit ausbreitet. Als Anführer einer taktischen Einheit gilt es nun, den Infektionsherd zu finden und ihn zu vernichten – bevor die Situation endgültig außer Kontrolle gerät. Auf dieser Mission führt man sein Team durch ein riesiges Stadtgebiet und muss ständig neue Strategien entwickeln, um der heranstürmenden Monsterhorden Herr zu werden. Die Ressourcen sind dabei begrenzt, nur wer sein Arsenal richtig einsetzt, kann überleben und die Stadt vor dem endgültigen Untergang bewahren.

Weitere Information gibt es bei Steam unter http://store.steampowered.com/app/310890/.

Wer mehr über Gambitious erfahren will, der folgt diesem Link: www.gambitious.com.

Über Gun
    Der Publisher Gun Media hat seine Büros in Kentucky und beherbergt dort einige Industrie-Veteranen mit einzigartigen beruflichen Erfahrungen. Gun hat es sich zur Aufgabe gemacht, frische und neue Konzepte für eine Vielzahl von Plattformen und für eine breite Schicht von Spielern anzubieten. Das Team teilt die Vision, dass Spieleentwicklung nicht einfach nur die Erschaffung eines Produkts, sondern vielmehr die richtige Mischung von Kunst, Design und Technik darstellt – was dann im Zusammenspiel zu einer Erfahrung führt, die Spieler auf der ganzen Welt vorzüglich zu unterhalten vermag. Mehr Infos zu Gun gibt es auf der offiziellen Website www.fearthegun.com.

Über Mighty Rabbit Studios:
    Die in Cary, North Carolina beheimateten MightyRabbit Studios sind eine Ansammlung von talentierten und gewieften Entwicklern, die den ganzen Tag mit viel Liebe an neuen Spielen schrauben. Seit der Gründung im Jahre 2010 konzentrieren sie sich auf Multiplattform-Veröffentlichungen wie Saturday Morning RPG, Fat Chicken und Breach & Clear. Alle Spiele haben dabei bislang viel Lob und positives Feedback bekommen – von Medien und Spielern gleichermaßen. Mehr über das Team von Mighty Rabbit erfährt man auf www.mightyrabbitstudios.com.

Über Gambitious
    Gambitious Digital Entertainment ist ein Publishing-Label, das es sich zum Ziel gesetzt hat, unter enger Einbeziehung und der Wahrung vor künstlerischen Interessen, digitale Produktionen und Vertriebslösungen für die steigende Anzahlt von Entwicklern auf der ganzen Welt anzubieten – ganz nach dem Vorbild von Devolver Digital. Dabei kommt eine Auswahl an kreativen Crowdfunding-Werkzeugen und Techniken zum Einsatz, die mehr großartige Spiele finanziert, produziert und schließlich erfolgreich veröffentlicht. Außerdem wurden alle Tanzwettbewerbe, zu denen man eingeladen wurde, souverän gewonnen.

Deadline-Urban-Encounter_with_Infested_Horde

Deadline-Residential-Spitter_On_Fire