GAMEPLAY-VIDEO: HORROR-SPIEL SCORN ERSTMAL IN BEWEGUNG ZU SEHEN

5. September 2017

GAMEPLAY-VIDEO: HORROR-SPIEL SCORN ERSTMAL IN BEWEGUNG ZU SEHEN

– Kickstarter-Kampagne ist live – exklusive Demo für Unterstützer folgt –

Mit einem Doppelpack an Neuigkeiten startet SCORN in den Herbst und zeigt sich nicht nur erstmals in wunderschöner Videoform, sondern startet parallel auch eine Kickstarter-Kampagne, die am 22. September für Unterstützer eine erste Demo des Spiels bereithält. Mit der Entscheidung für Kickstarter will sich das Team die nötigen Ressourcen sichern, um die alptraumhafte Vision für SCORN Wirklichkeit werden zu lassen. Und dann erscheint 2018 mit DASEIN der erste Teil des Spiels für PC.

Den etwas klebrigen und dennoch sehr hübschen Walkthrough durch den ersten SCORN-Level gibt es hier:

Fans, die dem Spiel folgen, können nun direkt über die Kickstarter-Kampagne dessen Entwicklung unterstützen, wobei jeder Unterstützer Zugang zu einer exklusiven, spielbaren Demo hat, die am 22. September den Level aus dem neuen Video beinhaltet und weitere, verlockende Belohnungen bereithält.

Wer mag, der unterstützt SCORN auf Kickstarter und erhält dann Zugriff auf die spielbare Demo:  https://www.kickstarter.com/projects/1777595379/scorn-part-1-of-2-dasein/description

Das atmosphärische Walkthrough-Video eröffnet mit einem cinastischen Eröffnungs-Shot und zeigt dann die Möglichkeiten, wie Spieler mit den surrealen organischen Umgebungen und zwei der seltsamen, aber deswegen nicht weniger effektiven Waffen, interagieren können.

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die SCORN bisher unterstützt haben, und ich hoffe, dass sie dies auch weiterhin tun werden, wenn wir nun diese nächste Entwicklungsphase und den Kickstarter starten“, so Ljubomir Peklar von Ebb Software. „Wir werden dafür sorgen, dass sich die Wartezeit auch lohnt.“

Wer noch tiefer in die ganz eigene Hölle von SCORN abtauchen will, der bekommt auf http://www.scorn-game.com/ die Gelegenheit dazu.

SCORN kann natürlich auch total sozial sein:

Scorn GP 1

Scorn GP 2