Superaffen mit Superwaffen: Ape Out erscheint am 7. Februar für Nintendo Switch und PC

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

Brooklyn – 6. Dezember 2018 (Primaten-Datum)

Ape Out und die ganze Affenbande schreit am 7. Februar auf Nintendo Switch und PC

Der unabhängige Entwickler Gabe Cuzzillo und das ungezähmte Spiele-Label Devolver Digital haben angekündigt, dass der affige Nervenkitzel Ape Out am 7. Februar auf Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Das von Gabe Cuzzillo entwickelte Spiel wird mit dem Sound von Matt Boch unterlegt und setzt auf die Designs von Bennett Foddy – heraus kommt Ape Out, ein wildes und intensives Smash ‚em up, voll mit rhythmischer Gewalt und frenetischen Jazz. Spieler bauen einen hoffentlich unaufhaltsamen Schwung auf und benutzen die fiesenFänger als Waffen und Schilde, um jeden auf dem – zufällig generierten -Weg zur Freiheit zu vernichten.

„Unser Team freut sich, endlich einen Veröffentlichungstermin für unseren vielleicht am meisten erwarteten TitelApe Out bekannt zu geben“, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. „Ehrlich gesagt, war es viel schwieriger, einen Affen zu Motion Capture-Aufnahmen zu bewegen, als wir ursprünglich dachten – und Primaten aufzunehmen, die menschliche Leichen zerfleischen, ist in den meisten Ländern generell verpönt.“

Ape Out schlittert am 7. Februar auf einer Bananenschale auf Nintendo Switch und PC und wir schwören dem allmächtigen Primatengott, dass es das intensivste Ding ist, was du je gespielt hast. Für weitere Informationen hangelt man sich elegant rüber zu apeout.com und folgt dem Entwickler Gabe Cuzzillo unter dem cleveren Handle @GabeCuzzillo auf Twitter.

Ape Out - Poster

Ape Out 2