Company of Heroes 3 (PC) angekündigt – Pre-Alpha ab sofort spielbar!

COMPANY OF HEROES 3 ANGEKÜNDIGT

– Wer sich dem Kampf über CompanyOfHeroes.com anschließt, kann noch heute mit der Pre-Alpha-Vorschauversion starten –

VANCOUVER, KANADA – 13. JULI 2021 – Das legendäre Strategie-Franchise ist zurück und kombiniert intensive Kämpfe mit neuen Strategieelementen – in einer atemberaubenden mediterranen Umgebung. Relic Entertainment™ und SEGA® Europe Ltd. freuen sich, bekannt zu geben, dass Company of Heroes™ 3, der neueste Teil der von Kritikern gefeierten Strategie-Marke, 2022 für den PC erscheint! Diejenigen, die das Spiel schon jetzt ausprobieren wollen, müssen nicht bis dahin warten – auf CompanyOfHeroes.com können Spieler und Spielerinnen schon jetzt der CoH-Entwicklung beitreten, indem sie ab sofort Zugang zur Pre-Alpha Preview für Company of Heroes 3 über Steam erhalten!

Den Trailer ansehen:

Spieler, die dem CoH-Development-Programm von Relic beitreten, das von Games2Gether™ betrieben wird, können einen frühen Einblick in die Kampagnenerfahrung bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und gibt den Spielern exklusive Einblicke in die Entwicklung des Spiels sowie ein Mitspracherecht bei dessen Entwicklung. Wer heute sein Steam-Konto verknüpft, haben bis zum 3. August um 4:00 Uhr Zugriff auf die Pre-Alpha Vorschaufassung.

Mediterranes Setting & neue Features
    Company of Heroes 3 verfrachtet die vertraute boots-on-the-ground -Erzählung der Serie auf einen brandneuen Kriegsschauplatz und schaltet authentische neue Taktiken, Fraktionen und eine Fülle von bislang unerzählten Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg frei. Das Mittelmeer ist ein Ort von immenser Vielfalt, von windgepeitschten italienischen Bergpässen bis hin zu rauen nordafrikanischen Wüsten und Küstenlandschaften. An dieser neuen Frontlinie übertrumpft Intelligenz Geschwindigkeit.

In Company of Heroes 3 wurde das von der Kritik gefeierte Company of Heroes-Gameplay um authentische neue Features erweitert, die für das bisher tiefgründigste taktische Erlebnis sorgen – und das alles dank der Essence Engine 5, der neuesten Entwicklung von Relics proprietärer Echtzeitstrategie-Technologie. Auf der dynamischen Kampagnenkarte befehligen die Spieler Boden-, Luft- und Seestreitkräfte und bauen Nachschublinien auf, während sie den Feldzug der Alliierten anführen, um das italienische Festland von den verschanzten Achsenmächten zurückzuerobern. Die langfristigen Entscheidungen, die Sie hier treffen, beeinflussen nicht nur die Schlachten, die Sie schlagen, sondern auch die Geschichte des Krieges selbst.

Im Einzelspielermodus gibt das Feature Full Tactical Pause dem Spieler eine neue Ebene der taktischen Kontrolle über das Tempo auf dem Schlachtfeld. Durch das Einfrieren der Action können Spieler, die sich für die volle taktische Pause entscheiden, alle ihre Aktionen auf einmal koordinieren und jeden Zug bis ins Detail durchdenken, ohne den Druck, alles in Echtzeit machen zu müssen.

„Wir freuen uns sehr darauf, dass die Spieler und Spielerinnen Company of Heroes 3 bereits in der Pre-Alpha-Phase erleben können und wir ihr wertvolles Feedback erhalten“, sagt Justin Dowdeswell, General Manager bei Relic Entertainment. „Wir entwickeln das Spiel nun schon seit Jahren gemeinsam mit einigen unserer fantastischen Community-Mitglieder, und sie waren maßgeblich daran beteiligt, uns bei jedem Schritt des Entwicklungsprozesses konsistentes und aussagekräftiges Feedback zu geben. Wir sind dazu bereit, mit unseren Fans auf der ganzen Welt über unser CoH-Entwicklungsprogramm – das durch die großartige Games2Gether-Plattform von Amplitude Studios™ ermöglicht wird – massiv zu erweitern.“

Weitere Informationen über Company of Heroes 3 gibt es auf www.companyofheroes.com, wo sich interessierte Spieler auch für CoH-Development anmelden können. Außerdem ist das Spiel auf YouTube, Twitter und Facebook präsent.  Mehr Infos von SEGA befinden sich auf www.sega.co.uk und auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter.

About Relic Entertainment
    Relic Entertainment is the award-winning development studio behind critically acclaimed franchises including Company of Heroes, Age of Empires IV, Warhammer 40:000: Dawn of War, and more. Since its inception in 1997, Relic has produced a rich catalogue of genre-defining real-time strategy titles and continues to innovate today as a SEGA-owned studio. Relic is located in Vancouver, Canada. Learn more at www.relic.com.

About SEGA® Europe Ltd.
    SEGA® Europe Ltd. is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk

Presskit runterladen
    Art & Logos