Ankündigung – Total War™: WARHAMMER® III

ANKÜNDIGUNG – TOTAL WAR™: WARHAMMER® III

LONDON, 3. FEBRUAR 2021. Heute kündigt SEGA® Europe, Ltd. mit Total War: WARHAMMER III den dritten Titel an, der durch die laufende Zusammenarbeit zwischen dem weltweit renommierten Spieleentwickler Creative Assembly und Games Workshop, dem weltweit bekannten Erfinder von Warhammer, entstanden ist. In diesem Spiel stürzen Spieler sich in einen kataklysmischen Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt.

Zum Ankündigungstrailer:

In Total War: WARHAMMER III hat jede einzelne Entscheidung Einfluss auf den bevorstehenden Krieg, der die Wirklichkeit aus den Angeln heben wird – von den geheimnisvollen Ländern des Ostens bis hin zu den dämonenverseuchten Reichen des Chaos. Dieser epische Höhepunkt der Total War™: WARHAMMER®-Trilogie bietet Spielern ein Strategiespielerlebnis in einer völlig neuen Größenordnung.

Das Spiel enthält neue ikonische Völker aus der Warhammer-Fantasy-Welt, so geben neben den Kisleviten und den Cathayanern die Fraktionen des Chaos – Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch – ihr Videospieldebüt. Für die Kriegsführung steht Spielern und Spielerinnen das vielfältigste Aufgebot an legendären Helden, riesigen Monstern, fliegenden Kreaturen und magischen Kräften zur Verfügung, das die Reihe je gesehen hat.

„Wir haben von Beginn an den Gedanken verfolgt, eine Reihe zu schaffen, die sich wie eine unglaubliche Reise durch diese Welt anfühlt, die wir alle lieben“, erzählt Game Director Ian Roxburgh. „Die gewaltige Unterstützung unserer Spieler und der damit verbundene Erfolg der ersten beiden Teile hat unsere Ansprüche noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst erleben.“

„All das Können, die Hingabe und Detailtreue zur Warhammer-Welt, die Creative Assembly über die Jahre in das preisgekrönte Total War: Warhammer-Franchise gesteckt hat, ehrt uns von Games Workshop sowie die Fans weltweit ungemein“, so Jon Gillard, Global Head of Licensing. „Die Gestaltung und Entwicklung der Armeen von Cathay und Kislev hat unseren Designern bei diesem Projekt großen Spaß bereitet. Wir freuen uns darauf, sie in diesem gigantischen dritten Spiel der Reihe auf dem Schlachtfeld zu sehen.“

Auf ihrem Abenteuer durch die neue, riesige Kampagne werden Spieler mit der Aufgabe betraut, die Macht eines sterbenden Gotts zu bewahren oder sie auszunutzen. Mit jedem Volk gestaltet sich die Reise durch das albtraumhafte Reich des Chaos unterschiedlich – eine Reise, die in einem Finale gipfelt, das über das Schicksal der Welt bestimmen wird.

Der kommende Krieg wird vor nichts haltmachen. Werdet Ihr Eure Dämonen bezwingen? Oder sie befehligen?

Total War: WARHAMMER III kann bei Steam und im Epic Games Store vorbestellt oder direkt von den Entwicklern auf store.warhammer3.totalwar.com gekauft werden. Weitere Informationen zu Total War: WARHAMMER III und anderen Total War-Titeln, die derzeit in Arbeit sind, gibt es auf www.totalwar.com. Folgen Sie außerdem unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal zu Total War, um alle Neuigkeiten zu Gameplay-Videos aus erster Hand zu erfahren.

Über Total War™:
    Mit mehr als 34.3 Millionen verkauften Exemplaren ist Total War eine der etabliertesten und am häufigsten von Kritikern gelobten Spielereihen in der Welt der Videospiele. Das Streben nach historischer Authentizität und erstklassiger Spielqualität hat dem Franchise dazu verholfen, heute zu den erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten zu zählen. Neben den auf geschichtlichen Epochen basierenden Grundspielen hat die Total War-Reihe weitere Spiele veröffentlicht, darunter ein kostenlos spielbares Mobile Game (Total War Battles™: KINGDOM), epische Fantasy-Spiele (Total War™: WARHAMMER®) sowie historische Momentaufnahmen (Total War Saga™: THRONES OF BRITANNIA). www.totalwar.com

Über Creative Assembly™:
    The Creative Assembly Ltd. ist eines der führenden Spieleentwicklerstudios in Europa. Es wurde 1987 gegründet und hat Standorte in West Sussex, im Vereinigten Königreich und in Sofia, Bulgarien. Creative Assembly kann auf preisgekrönte AAA-Titel zurückblicken, darunter die millionenfach verkaufte Total War™-Reihe, und erweitert sein beeindruckendes Portfolio an Spielen und Kooperationen mit weltbekannten Partnern stetig: So hat das Studio bereits mit Games Workshop an Total War™: WARHAMMER® gearbeitet, mit Twentieth Century Fox zusammen Alien Isolation geschaffen sowie bei Halo Wars 2 mit 343 Industries und Microsoft kooperiert. Creative Assembly hat mit seinem außergewöhnlich talentierten, über 700 Personen starken Team bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Arbeitgeberpreise, und wurde in jüngerer Vergangenheit mit Auszeichnungen von BAFTA, Music+Sound und Develop Industry Excellence bedacht. www.creative-assembly.com

Über SEGA® Europe Ltd.:
    SEGA® Europe Ltd. bildet den europäischen Vertriebszweig der im japanischen Tokio ansässigen SEGACORPORATION und ist sowohl in Japan als auch über die Landesgrenzen hinaus weltweiter Führer auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltung. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Softwareprodukte zur interaktiven Unterhaltung für verschiedene Hardwareplattformen wie PC, mobile Geräte und für Plattformen der Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA ist alleiniger Besitzer der Videospieleentwicklerstudios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive und Hardlight. Zur Webseite von SEGA® Europe: www.sega.co.uk

Über Games Workshop®:
    Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) ist in Nottingham im Vereinigten Königreich ansässig und produziert die weltweit besten Fantasy-Miniaturfiguren. Die Miniaturen werden von Games Workshop designt und hergestellt. Das Warenangebot umfasst Spiele zu Warhammer® Age of Sigmar® und Warhammer®: 40,000®, Miniatursoldaten, Bücher und Bausätze, die in den über 529 eigenen Einzelhandelsläden (unter der Warhammer®-Marke), über den Webstore (www.games-workshop.com) und über den unabhängigen Einzelhandel in mehr als 50 Ländern vertrieben werden. Weitere Informationen zu Games Workshop, seinen Marken und seiner Produktpalette (darunter die Verlagssparte „Black Library“ und „Forge World“, das speziell für Resinminiaturen zuständiges Studio) gibt es unter www.games-workshop.com.

© Copyright Games Workshop Limited 2020. Warhammer, das Warhammer-Logo, GW, Games Workshop, The Game of Fantasy Battles, das zweischweifiger-Komet-Logo und alle assoziierten Logos, Illustrationen, Bilder, Namen, Kreaturen, Völker, Fahrzeuge, Orte, Waffen, Charaktere sowie deren charakteristische Merkmale sind entweder ® oder Marken (TM) und/oder © Games Workshop Limited und wo zutreffend weltweit eingetragen. Entwickelt von Creative Assembly und veröffentlicht von SEGA. Creative Assembly, das Creative-Assembly-Logo, Total War und das Total-War-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von The Creative Assembly Limited. © SEGA. Alle Rechte vorbehalten. SEGA, das SEGA-Logo und Total War sind entweder eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der SEGA CORPORATION oder seiner Tochtergesellschaften. SEGA ist beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen. Alle anderen Marken, Logos und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Trailer ansehen

Presskit runterladen