WolfEye Studios & Devolver Digital enthüllen Action-RPG Weird West auf den Game Awards 2019

Weird West - Key Art

THE BEYOND – 13. Dezember 2019

– Eine immersive Simulation aus der Feder der Co-Schöpfer von Dishonored und Prey –

Das Entwicklungsstudio WolfEye Studios und der Publisher Devolver Digital haben Weird West angekündigt, eine Action-RPG Erfahrung in einer surrealen Vision des Wilden Westens der Frontier-Zeit. Weird West ist das Debut-Projekt von WolfEye und wurde auf den Game Awards vorgestellt.

Entdeckt eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo sich Gesetzeshüter und Revolverhelden das Land mit fantastischen Kreaturen teilen. Erlebt die Entstehungsgeschichte einer Gruppe atypischer Helden die durch die Entscheidungen, die ihr in der unwirtlichen Umgebung trefft, zur Legende wird. Jede Reise ist einzigartig und richtet sich nach euren Handlungen – eine Reihe von Geschichten in denen alles auf dem Spiel steht und die Welt auf eure Entscheidungen reagiert. Formiert einen Trupp oder zieht allein in einen andersweltlichen Grenzraum des Wilden Westens und macht jede Legende zu eurer eigenen.

Lasst euch für aktuelle Neuigkeiten zu Weird West am Lagerfeuer von WolfEye Studios’ Twitter, Facebook, und Instagram Accounts nieder.

Über WolfEye Studios
    WolfEye Studios ist ein Veteranen-Entwicklerteam mit einer bewiesenen Leidenschaft für immersive Spiele, mit originellen Welten und starkem Sound. Mit WolfEye treibt das Team seine Leidenschaft weiter und taucht – durch einen stärkeren Fokus auf interaktive Elemente, als jemals zuvor – tiefer in die Möglichkeiten des Gameplays und der Simulation ein. WolfEye schätzt mutige Kunstrichtungen und stilisierte Grafik. Eine vereinfachte Visual-Production-Pipeline ermöglicht es ihnen flexibler zu sein und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Die Spielerfahrung als Ganzes.

Weitere Informationen findet man unter – www.wolfeye-studios.com.

Weird West - Screen 1

Weird West - Screen 3