Wang schlägst du zu? Shadow Warrior 2 – jetzt für PC erhältlich

Austin, Texas

Wang schlägst du zu? Shadow Warrior 2 – jetzt für PC erhältlich

– Es geht nicht um die Größe des Schwerts – sondern was du damit machst –

Die immer noch unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog und der überaus potente Publisher Devolver Digital geben heute gemeinsam den Release des First-Person-Slashers Shadow Warrior 2 für PC bekannt. Der Titel ist ab sofort für €36.99 erhältlich (http://store.steampowered.com/app/324800/). Wang-Fans müssen sich also nicht mehr fragen, wang es endlich wieder so weit ist und schärfen ab sofort sowohl Schwerter und Sinn um die offene Welt von Shadow Warrior 2 zu erkunden.

Shadow Warrior 2 ist die beeindruckende Weiterentwicklung von Flying Wild Hogs Abenteuer rund um den Firmen-Shogun Lo Wang. Am Rande einer korrupten und reichlich brutalen Welt kämpft sich der vorzügliche Krieger mit Hilfe von Schusswaffen, Schwertern, Magie und phallusförmigen Waffen durch eine Welt voller fieser Dämonen-Gegner.

Im Mehrspielermodus schnappt man sich bis zu drei Freunde und zieht dann gemeinsam in die Schlacht – was die Fortsetzung des Shadow Warrior-Sequels zum erfolgreichen 2013er-Remake noch besser macht. Abgefahrene Missionen, mächtige neue Rüstungen und seltene Relikte sorgen für Abwechslung abseits der heftigen Schlachten – und auch hier gehen wir nicht im Detail auf die penisförmigen Waffen ein. Vielmehr weisen wir auf die Finesse und die Eleganz hin, mit der sich Gegner wunderschön dynamisch in ihre Einzelteile zerlegen lassen. Mehr Neuigkeiten und Infos zur Entwicklung des Spiels gibt es auf Twitter unter @ShadowWarrior und natürlich auch auf der offiziellen Website       shadowwarrior.com

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden

Shadow Warrior 2 - Screen 10