VIELFACH AUSGEZEICHNETES THE TALOS PRINCIPLE JETZT AUCH FÜR IPHONE UND IPAD ERHÄLTLICH

The Talos Principle - Logo Dark

ZAGREB

– Limited Edition Vinyl-Set von Laced Records erscheint online –

Die unabhängigen Entwickler von Croteam (Serious Sam, The Talos Principle) und Devolver Digital haben den von Spielern und Kritikern gefeierten First Person-Puzzler The Talos Principle jetzt auch für iOS im App Store veröffentlicht – dort kostet der ausgezeichnete Titel 5,49 Euro. Der Release erfolgt zeitgleich mit dem Soundtrack von Damjan Mravunac, der als Doppel-Vinyl bei Laced Records angeboten wird.

The Talos Principle auf iOS setzt auf eine eingängliche Tap-Steuerung, beeindruckende 3D-Optik und zwanzig Spielstunden voller fordernden Puzzles. Entwickler Croteam setzt bei diesem Port auf iPhone und iPad auf die Metal APÍ von Apple und kombiniert diese mit der eigenen Serious Engine – was für gleichermaßen beeindruckende und erstaunliche Resultate sorgt.

Croteam und Laced Record bringen zudem gemeinsam den großartigen The Talos Principle-Soundtrack von Damjan Mravunac heraus – die insgesamt 28 Tracks befinden sich auf zwei wuchtigen 180g-LPs und kommen in einer Edelverpackung mit Design von Tom J Manning daher. Wer seine Sammlung um diesen Score erweitern will, der kann direkt auf lacedrecords.co bestellen, zehn Exemplare sind dabei von Damjan Mravunac signiert und werden per Zufallsprinzip unter den Bestellern verteilt.Ob du zu den Glücklichen gehörst?

The Talos Principle ist jetzt für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Wer mehr zu diesem Spiel und zu Serious Sam erfahren will, der bekommt diese Infos auf Twitter via @Croteam und @DevolverDigital.

talos vinyl

ios_talos_ipad_2