Viel los in Westeros! Reigns: Game of Thrones ab sofort für PC, iOS und Android verfügbar

Reigns_Game Of Thrones - Logo_Black

Westeros – 18. Oktober 2018

REIGNS: GAME OF THRONES JETZT FÜR iOS, ANDROID UND PC ERHÄLTLICH

Nerial, Devolver Digital und HBO® haben heute Reigns: Game of Thrones veröffentlicht, ein neuer Teil der Smash-Hit Swipe ‘em up–Serie Reigns – basierend auf der preisgekrönten HBO® TV-Serie Game of Thrones® und nun für faire 3,99 Euro im App Store, bei Google Play und Steam erhältlich.

Reigns: Game of Thrones reicht über die HBO®-Serie hinaus und erkundet durch die feurige Vision von Melisandre verschiedene Zukunftsszenarien für Schlüsselfiguren. In der Rolle von Cersei Lannister, Jon Snow, Daenerys Targaryen geht es darum, die komplexen Beziehungen und feindlichen Fraktionen der Sieben Königreiche sorgfältig zu steuern. Spieler verwenden unbarmherzige Taktiken, um politische Rivalen zu überlisten und sie mit undurchdringlichem Charme zu besiegen. Man bewahrt dabei hoffentlich das Gleichgewicht und buhlt um die Gunst der Menschen, um seine Herrschaft zu verlängern und vielleicht eines Tages die Schrecken des kommenden Winters zu überleben.

Die Spieler werden vom Eisernen Thron aus als Cersei Lannister, Jon Snow, Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister, Sansa Stark und andere regieren, während sie zwischen  König und Königin wechseln, um sich den Herausforderungen und Geheimnissen ihrer Geschichte zu stellen. Und so kann man sich über die Fernsehserie hinaus die vielen Schicksale derer vorzustellen, die auf dem Eisernen Thron sitzen würden. Spieler bauen den Großen Sept. von Baelor als Cersei wieder auf oder erleben den Weg der Sieben Königreiche, wenn Sansa Stark Jaime Lannister geheiratet hätte. Man entscheidet über das Schicksal von Westeros und denjenigen, die in Ihrem Land wohnen – stets unterlegt  von der hochklassigen Partitur der HBO-Serie aus der Feder von Ramin Djawadi.

Thronfolger können mehr über Reigns: Game of Thrones erfahren, indem Sie reignsgame.com besuchen oder @ReignsGame auf Twitter folgen.

About HBO Licensing & Retail

HBO Licensing & Retail, a division of Home Box Office, Inc., partners with best-in-class licensees around the world to give HBO’s global audience new and exciting ways to engage with their favorite shows. The division leverages iconic, award-winning HBO programs such as Game of Thrones, VEEP, Sex and the City, Silicon Valley, Insecure, The Sopranos, Big Little Lies, True Blood and more to create officially licensed consumer products, innovative merchandise programs, retail activations and live immersive experiences.  HBO Licensing & Retail works across a broad range of product categories, including collectibles, apparel, publishing, live branded experiences, digital gaming, fashion and beauty collaborations, luxury accessories, and beyond. Officially licensed HBO merchandise can be purchased in retail stores around the world, online in the US at http://store.hbo.com, and at the groundbreaking HBO retail hub, the HBO Shop®, located at 42nd and 6th Avenue in New York City.

©2018 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved. HBO and related trademarks are the property of Home Box Office, Inc.

Reigns_GameOfThrones - Screen 6

Reigns_GameOfThrones - Screen 2