Verteidige dich ab heute in in Hard Reset Redux gegen die Cyborg-Apokalypse auf PC und Xbox One

hard reset logo

3. Juni 2016

– Flying Wild Hog und Gambitious Digital Entertainment enthüllen den Launch-Trailer von Hard Reset Redux und ein spezielles Angebot für Besitzer des Original-Spiels –

Die Mauern der letzten Stadt sind durchbrochen. Die Maschinen, die mit der kompletten Ausrottung der menschlichen Rasse drohen, sind nur noch einige Zentimeter davon entfernt, das auszulöschen, was noch von der Menschheit übrig ist. Kannst du die Stadt Bezoar verteidigen – und damit auch das Netzwerk mit Milliarden digitalisierter, menschlicher Gedanken?

Flying Wild Hog’s brutaler CyberPunk-FPS-Klassiker kehrt in Form von Hard Reset Redux heute für PC und Xbox One zurück. Hard Reset Redux ist in den USA bereits für PS4 erhältlich, der Europa-Release erfolgt in Kürze.

Den Launch-Trailer zu Hard Reset Redux gibt es hier:

Besitzer des Original-Hard Reset bei Steam bekommen zudem einen Preisnachlass von 85%, wenn sie sich Hard Reset Redux mit dem gleichen Account kaufen. Dieser Nachlass ist bereits aktiv und wird auch nicht auslaufen – ist aber nicht mit anderen Hard Reset Redux-Aktionen kombinierbar. Obendrauf gibt es dieses Angebot auch für Spieler, die Shadow Warrior (2013), die epische Neuinterpretation von Flying Wild Hog, bei Steam oder GOG gekauft haben.

Hard Reset Redux kommt vollgepackt mit verbesserter Optik, neuen Feinden, Verbesserungen der Spielbalance und Performance und einer unfassbar lustigen neuen Waffe daher – dem Cyber-Katana. Also direkt drauf auf die mechanischen Bedrohungen der Zukunft und sich mit Stil durch sie durchsäbeln. Brutal und elektrisierend!

Wir können die Spieler schon förmlich danach betteln hören, noch mehr Bösewichter mit dem Cyber-Katana zu dezimieren – und deshalb bekommt jeder, der Hard Reset Redux bei Steam erwirbt, das Cyber-Katana auch in Shadow Warrior 2, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Denn manchmal muss man die Ballerei auch einfach mal gegen etwas Schnetzelei tauschen.

Für mehr Informationen über Hard Reset Redux besucht man bitte http://gambitious.com/games/hard-reset-redux oder folgt uns unter @GambitiousInc auf Twitter oder lässt ein “like” auf Facebook: https://www.facebook.com/FlyingWildHog.

Über Flying Wild Hog
    Flying Wild Hog hat seinen Sitz ebenfalls in Warschau und produziert und entwickelt dort Spiele für Hardcoregamer. Der Fokus liegt auf First Person-Shootern – in diesem Segment sieht das Studio auch seine Stärken und Vorlieben. Aktuell arbeiten in Warschau und Krakau über 110 Personen an Shadow Warrior 2 und Hard Reset Redux.

Über Gambitious
    Gambitious Digital Entertainment ist ein Publishing-Label, das es sich zum Ziel gesetzt hat, unter enger Einbeziehung und der Wahrung von künstlerischen Interessen, digitale Produktionen und Vertriebslösungen für die steigende Anzahl von Entwicklern auf der ganzen Welt anzubieten – ganz nach dem Vorbild von Devolver Digital. Dabei kommt eine Auswahl an kreativen Crowdfunding-Werkzeugen und Techniken zum Einsatz, die mehr großartige Spiele finanziert, produziert und schließlich erfolgreich veröffentlicht. Außerdem wurden alle Tanzwettbewerbe, zu denen man eingeladen wurde, souverän gewonnen.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden.

001_HR_scr

005_HR_scr