THE TALOS PRINCIPLE: DELUXE EDITION JETZT FÜR PLAYSTATION 4 ERHÄLTLICH

The Talos Principle - Logo Dark

13. Oktober 2015

THE TALOS PRINCIPLE: DELUXE EDITION JETZT FÜR PLAYSTATION 4 ERHÄLTLICH

–  Philosophischer First-Person-Puzzler setzt seine einmalige Erfolgsgeschichte jetzt auf der PS4 fort  –

Bandai Namco Entertainment Europe gibt heute in Zusammenarbeit mit dem Spieleentwickler Croteam und Indie-Publisher Devolver die Retail-Veröffentlichung von The Talos Principle: Deluxe Edition für PlayStation© 4 bekannt. Das auf der mit vielen Awards ausgezeichneten PC-Version basierende The Talos Principle stammt aus der Feder von Tom Jubert (FTL, The Swapper) und Jonas Kyratzes (Infinite Ocean) und ist ein gleichermaßen kryptisch wie inspirierendes Denkspiel rund um die Intelligenz in einer vom Untergang bedrohten Welt. Nach seinem Release Ende 2014 bei Steam wurde das Spiel von Kritikern auf der ganzen Welt gelobt und ist jetzt endlich auch für PS4™ im Handel und als Download im PlayStation© Store in Europa erhältlich.

The Talos Principle: Deluxe Edition steckt Spieler in die Rolle einer empfindungsfähigen künstlichen Intelligenz auf ihrem Weg durch die größten Ruinen der Menschheit – und lässt einen in anspruchsvollen Denksport-Aufgaben metaphysische Punkte miteinander verbinden. Wer clever kombiniert, der findet am Ende vielleicht sogar den Pfad der Erleuchtung. Die zusätzlichen Inhalte der in dieser Fassung bereits enthaltenen Road to Gehenna-Erweiterung entführen Spieler dann in die Welt von Elohim – wo man es mit völlig neuen Charakteren mit eigener Gesellschaft, Geschichte und Philosophie zu tun bekommt.

The Talos Principle: Deluxe Edition beinhaltet:

• Complex Conundrums – über 120 umfassende Puzzles aus der Sicht einer fortgeschrittenen, künstlichen Intelligenz.
  • Historische Darstellung – anspruchsvolle Technologie hilft bei der Lösung von kniffligen Rätselaufgaben inmitten der digitalen Neuerschaffung der Ruinen der Menschheit.
  • Croteam-Technologie – Croteam’s Serious Engine 4-Technologie, die nächste Generation der Engine hinter der Serious Sam-Serie.
  • The Talos Principle: Road to Gehenna Expansion-Inhalte der PC-Version – vier zusätzliche Episoden von Tom Jubert und Jonas Kyratzes, den kreativen Schöpfern der Serie.

The Talos Principle: Deluxe Edition
für PS4 verfügt über eine USK 12-Kennzeichnung und wird für ca. 39,99 Euro im Handel angeboten.

Presse-Material zu The Talos Principle: Deluxe Edition kann hier heruntergeladen werden.

Retail-Fassungen von The Talos Principle: Deluxe Edition sind auf Anfrage verfügbar.

Weitere Pressemeldungen und News von Devolver Digital gibt es hier.

TheTalosPrincipleDeluxeEdition01

TheTalosPrincipleDeluxeEdition02