Team17 und Black Matter entfesseln die Hölle auf Erden – Hell Let Loose Early Access startet am 6. Juni

HellLetLooseLogo_1543338286

28. März 2019

TEAM17 UND BLACK MATTER ENTFESSELN DIE HÖLLE AUF ERDEN – HELL LET LOOSE EARLY ACCESS STARTET AM 6. JUNI

– Freiwillige Rekruten können den 2. Weltkriegs-Shooter ab sofort vorbestellen –

Team17 und das independent Entwicklerstudio Black Matter kündigen heute an, dass ihr heiß erwarteter, authentischer Zweiter-Weltrkiegs- Shooter Hell Let Loose am diesjährigen D-Day, 6. Juni, für 29,99€ im Steam Early Access erscheint. Angehende Rekruten können das Spiel ab sofort vorbestellen, um sich und zwei Freunden einen Platz in den drei Betarunden zu sichern. Der erste Einsatz beginnt am Wochenende des 5. Aprils, zwei weitere werden folgen. Die Unterstützer der erfolgreichen Kickstarter Kampagne wurden bereits rekrutiert und können sich gleichfalls in die Beta-Schlacht werfen.

Die kommende Beta stellt die erste Gelegenheit für Vorbesteller dar, Hell Let Loose zu spielen. Zudem wird eine brandneue Karte vorgestellt: St. Marie Du Mont, der Schauplatz eines entscheidenden Kampfes am 6. Juni 1944, dem D-Day. Die Beta präsentiert auch die überwucherte Hürtgenwald Karte, Schauplatz mehrerer harter Kämpfe an der Westfront während des Winters von 1944.

Hell Let Loose ist ein realistischer, teamorientierter Multiplayer-Shooter der die Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges mit Hilfe der Unreal Engine 4 nachstellt. In den taktischen 50 gegen 50 Gefechten müssen die Spieler koordiniert Ressourcen und Gebiete einnehmen, um die Gegenseite zu unterwerfen. Das Spiel erschafft einen epischen Kriegsschauplatz durch gewaltige Karten, auf denen Authentizität oberste Priorität hat. Spieler können die Geschichte dank historisch belegter Bewaffnung, realistischer, maßstabsgetreu nachgebauter Schlachtfelder und akkurater Waffenhandhabung hautnah nacherleben.

Black Matter ist ein Entwicklerstudio mit Sitz in Australien, Russland und den Vereinigten Staaten, das seit 2016 an dem Spiel arbeitet, 2017 war ihre Kickstarter Kampagne von Erfolg gekrönt.

Freiwillige können sich ab heute mit zwei Vorbesteller Paketen ausrüsten:

Soldier Pack
    Das Soldier Pack für Hell Let Loose beinhaltet:

• 1 Steam-Code mit Zugang zum Spiel sowie zu den Betarunden vor dem Early Acces Release des Spiels am 6. Juni 2019.
    • 2 zusätzliche Beta-Keys für eure Freunde. Jeder Key ermöglicht die Teilnahme an den Betas vor dem Early Acces Release des Spiels am 6. Juni (Diese Codes verlieren ihre Gültigkeit nach Beendigung der dritten Betaphase).

Unit Pack
    Das Unit Pack für Hell Let Loose beinhaltet:

• 6 Steam-Codes mit Zugang zum Spiel sowie zu den Betarunden vor dem Early Acces Release des Spiels am 6. Juni 2019.

Das Unit Pack bietet einen Rabatt von 10% im Vergleich zum Einzelkauf.

Jedes Paket rüstet die neuen Rekruten auch mit zwei exklusiven Vorbesteller-Helmen aus.

• M42 Helmbezug mit Scharfschützen Schleier.
    • 505th 82nd Helm in der Airborne Variante.

Für weitere Informationen zu Hell Let Loose kann man dem offiziellen Discord Server beitreten, sich für den Newsletter eintragen, dem Spiel auf Twitter folgen und es auf Facebook liken.

Fügt Hell Let Loose hier eurer Steam-Wunschliste hinzu.

Über Hell Let Loose

• Hell Let Loose ist ein realistischer Mehrspieler-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit Schlachten von bis zu 100 Spielern. Im Mittelpunkt steht ein einzigartiges, strategisches Meta-Game um die Kontrolle über Ressourcen, welches leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Das ist der Zweite Weltkrieg in einem nie zuvor gespielten Ausmaß.
    • Ein epischer Kriegsschauplatz: Betretet das Schlachtfeld im 50 gegen 50 Mehrspieler-Modus. Wählt eine von 14 spielbaren Rollen, die jeweils mit verschiedenen Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungen ausgestattet sind. Spielt als Offizier, Späher, Maschinengewehrschütze, Sanitäter, Ingenieur, Panzerkommandant und mehr, um jeden Aspekt des Zweiten Weltkrieges zu erleben.
    • Beispielloser Realismus: Die maßstabsgetreu nachgebauten Schauplätze des Zweiten Weltkrieges, sind das Herzstück der Hell Let Loose-Erfahrung. Jede Schlacht findet auf riesigen Karten realer Schlachtfelder statt, die mit Hilfe von archivierten Luft- und Satellitenbildern in atemberaubenden Details mit der Unreal Engine 4 erstellt wurden. Historische Fahrzeuge, Waffen und Uniformen sind aufwendig und detailgetreu umgesetzt und der Kampf ist so brutal und blutig wie zu jener Zeit.
    • Einzigartiges Meta-Spiel: Kämpft um den Sieg, indem ihr auf einem sich stets verändernden Schlachtfeld durch die feindlichen Linien brecht. Verwaltet eure Ressourcen um Verstärkung anzufordern, Stützpunkte zu verstärken oder den Feind zu flankieren. Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg.
    • Gemeinsam kämpfen, gemeinsam gewinnen: In Hell Let Loose geht es nicht nur um Kill/Death-Ratios und Freischaltungen – Teamarbeit ist ein zentraler Bestandteil des Gameplays und Kommunikation ist unerlässlich. Die Spieler arbeiten unter der Führung von Offizieren und Kommandanten zusammen, um strategische Ziele auf dem Schlachtfeld zu besetzen und die Opposition zu dominieren. Hell Let Loose ist ein Spiel, das Teamarbeit und Kommunikation erfordert, nicht nur um zu gewinnen – sondern auch um zu überleben.

Über Black Matter
    Black Matter ist ein unabhängiges Studio, das 2015 gegründet wurde, um die Entwicklung des Erstlingswerks Hell Let Loose zu unterstützen. Black Matter besteht aus einem internationalen Team von ausgewählten Künstlern und Programmierern und konzentriert sich auf die Schaffung beeindruckender Welten, die von modernem, spielergesteuertem Gamedesign beherrscht werden.

Über Team17 Group plc
    Die Team17 Group plc wurde 1990 gegründet und ist ein führendes internationales Videospiel-Label und kreativer Partner für unabhängige Entwickler. Das Portfolio umfasst über 90 Spiele, darunter The Escapists, Genesis Alpha One, Overcooked, Yoku’s Island Express, Yooka-Laylee, das Worms-Franchise und viele mehr – von Entwicklern aus aller Welt. Mehr Informationen gibt es auf www.team17.com

Hell Let Loose © 2018 Black Matter PTY. Published under licence by Team17 Digital Limited. Team17 is a trademark or registered trademark of Team17 Digital Limited. All other trademarks, copyrights and logos are property of their respective owners.

foy01

HighresScreenshot00099