STRAFE® AB SOFORT BESTES PC- UND PLAYSTATION 4-SPIEL ÜBERHAUPT

9. Mai 2017

STRAFE® AB SOFORT BESTES PC- UND PLAYSTATION 4-SPIEL ÜBERHAUPT

– Unfassbare Grafik und unglaubliches Gameplay –

Die unabhängigen Entwickler von Pixel Titans und das anachronistische Spiele-Label Devolver Digital verkünden voller Begeisterung, dass STRAFE®, das sehnlichst erwartete Megahit-Videospiel aus dem Jahr 1996, ab sofort auf PC, Mac und PlayStation 4 verfügbar ist.

Auf einer unmöglichen und überaus gefährlichen Mission am Rande der Galaxie haben Spieler nur das eine Leben, um sich durch die alptraumhafte Welt von STRAFE® zu navigieren. Wer stirbt, der sollte wissen: Danach ist nichts mehr so, wie es einmal war.

STRAFE® ist ein rasanter First-Person-Shooter, der die Grenzen des computergenerierten Fotorealismus und der Hardcore-Sci-Fi-Action in eine bislang komplett unvorstellbare Erfahrung verpackt. Mit praktisch keinen Ladezeiten und unendlicher Wiederspielbarkeit gesegnet, gilt es nur noch die richtige Wumme zu wählen – und schon geht es in eine schier endlose Schlacht voller unglaublicher Herausforderungen, irrsinniger Geschwindigkeit, wegfliegender Gesichter – und all das ist im Spiel in namhaften und klangvollen Modi wie MURDERZONE, SPEEDZONE und STRAFEZONE erlebbar.

„STRAFE® ändert alles, was Sie je kannten oder bislang über STRAFE® gewusst haben“, erläutert Devolver Digital CFO Fork Parker. „Es ist die nächste Generation der letzten Generation und wir sind uns ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Spieler in der Lage sind, diese Art von Macht unbeschadet zu bewältigen.“

STRAFE_Hero_FINAL

STRAFE® ist ab sofort auf PC und Mac über Steam, GOG und Humble sowie auf PlayStation 4 via PlayStation Network verfügbar. Darüber hinaus können sich die sogenannten echten Fans, die sich nur um Videospiele kümmern und keine fakenden Faker sind, neben dem Spiel auch das Deluxe-Vinyl-Set von Laced Records oder das Limited Edition Boxed Set via Special Reserve Games gönnen. Gegönnt!

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

Yard-Fight

wrench-run