SHADOW WARRIOR CLASSIC REDUX IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR INDIZIERT

sw-classic-redux-key-art-1

Austin, TX – 10. November 2016

SHADOW WARRIOR CLASSIC REDUX IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR INDIZIERT

Frohe Kunde aus den USA: Devolver Digital gibt hiermit bekannt, dass das Federal Review Board for Media Harmful to Minors (so heißt es doch, oder?) die Indizierung von Shadow Warrior Classic und dem Remake Shadow Warrior Classic Redux aufgehoben hat – damit können beide Titel wieder offiziell in Deutschland vertrieben werden. Shadow Warrior Classic und Shadow Warrior Classic Redux sind in Deutschland bei Steam und GOG erhältlich – Shadow Warrior Classic Redux gibt es über das Wochenende sogar mit einem Rabatt von sagenhaften 80% Prozent. Und Shadow Warrior Classic ist sogar umsonst erhältlich, ihr Freibiergesichter!

Shadow Warrior Classic Redux beinhaltet das optisch aufgewertete und verbesserte Shadow Warrior Classic, die Wanton Destruction- und Twin Dragon-Erweiterungen und die Originalversion des Spiels und dazu noch SteamPlay-Unterstützung für PC und Mac, Steam-Achievements und Steam Cloud-Support.

Shadow Warrior Classic Redux kann bei Steam und GOG für 9,99 Euro bezogen werden. Und wenn wir schon mal hier sind: Folgt @ShadowWarrior auf Twitter oder besucht whowantssome.wang für noch mehr Infos zu Shadow Warrior.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

shadow-warrior-classic-redux-1

shadow-warrior-classic-redux-2