Shadow Warrior 2 metzelt wieder: Kostenloser DLC Shadow Warrior 2: Bounty Hunter jetzt erhältlich!

Shadow Warrior 2_Bounty Hunt 1 - Key Art

Warschau

SHADOW WARRIOR 2: BOUNTY HUNT PART I – DLC JETZT KOSTENLOS VERFÜGBAR

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben mit Shadow Warrior 2: Bounty Hunt Part 1 den nächsten Teil der kostenlosen DLC-Missionpacks veröffentlicht – den Anfang machte man kürzlich mit dem Shadow Warrior 2: Way of the Wang-DLC. Als Bonus gibt es Shadow Warrior 2 bis zum Ende des kommenden Wochenendes mit 25% Rabatt – damit wird der Release des Gratisinhalts auf [http://whowantssome.wang] gebührend gefeiert.

The Shadow Warrior 2: Bounty Hunt Part 1 DLC verteilt seine geballte Ladung Action auf vierzehn wilde, neue Missionen, wirft zwei neue Waffen in die Runde und bietet dazu noch vier coole Extras für Lo Wang und seine Bande. Auch diesmal kämpft man allein oder mit bis zu vier Ninjas in Missionen wie Plague of the Bunny Lords, 50 Shades of Shade und Danger Zone on Mt. Akuma gegen fiese Dämonenhorden – hat aber mit Revenge, Shared Pain oder dem Medusa-Strahl und der EX-GF01-Minigun viele Möglichkeiten zum gekonnten Gegenschlag.

Shadow Warrior 2 ist eine beeindruckende und von Spieler und Presse sehr geschätzte Evolution des reichlich abgefahrenen First-Person-Shooters rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen agierende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – und setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. In blutiger Tradition geht es online mit bis zu vier Spielern im Coop-Modus in die Schlacht, alternativ können Spieler natürlich auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen und in spektakulären Landschaften wagemutige Missionen angehen und starke neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

Shadow Warrior 2 - Bounty Hunt Part 1_Death Bunnies

Shadow Warrior 2 - Bounty Hunt Part 1_Future MiniGun