Durchladen! Serious Sam 4 erscheint am 24. September via Steam und für Stadia!

Serious Sam 4 vernichtet am 24. September die Normalität

– Bombastisches Prequel startet auf Steam und Google Stadia –

Croteam und Devolver Digital haben kürzlich gemeinsam angekündigt, dass das leistungsstarke Prequel Serious Sam 4 im August 2020 auf Steam und Google Stadia erneut die ganz großen Chaos-Fässer aufmachen wird, aber eigentlich wollten sie 24. September sagen – Serious Sam-Fans können sich jetzt auf serioussam.com elegant anschleichen und vorbestellen!

Die Menschheit wird belagert, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übriggeblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Erdverteidigungstruppe unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Außenseiterkommandos.

Haltet Ausschau nach todernsten Marketinginitiativen, die bis zur Veröffentlichung von Serious Sam 4 zu 100 % unverändert bleiben – zu erleben gibt’s das alles auf @Croteam und @DevolverDigital – und natürlich auch auf serioussam.com.

Trailer ansehen