Penismeldung: Genital Jousting befriedigt 300.000 Spieler und steckt nicht mehr in der Early Access-Phase – E-Spurts-WM startet bereits heute

Penismitteilung

Genital Jousting - Launch Key Art

Genital Jousting steckt bald nicht mehr im Early Access

– Vollständige Release-Version bekommt Story-Modus –

Der unabhängige Entwickler Free Lives (Broforce, GORN) und Devolver Digital haben das weltbeste Schlong ‚em up Genital Jousting sanft aus dem Early Access gezogen und das aktualisierte Spiel auf Steam als Vollversion veröffentlicht – und gleichzeitig die ersten Genital Jousting Espurts-Weltmeisterschaften angekündigt. Genital Jousting 1.0 enthält einen brandneuen Story-Modus, der den Prüfungen und Schwierigkeiten eines Schlongs namens John folgt – wie er in einer Welt, die ihn einfach nicht liebt, nach Liebe sucht. Ihr kennt das.

Seit seinem Eintritt in Early Access Ende letzten Jahres hat Genital Jousting mehr als 300.000 Spieler zufriedengestellt und wurde somit zu einem der besten Online-Sexparty-Videospiele des letzten Jahrzehnts. Free Lives und Devolver Digital feiern diesen Meilenstein mit der Veröffentlichung eines limitierten physischen Artikels und der Ankündigung von Genital Joustings Vorstoß in die Welt des elektronischen Sports (eSports).

Der offizielle Genital Jousting Squeezable Plush™ von ESC Toy ist ab sofort für 30 US-Dollar erhältlich und verfügt über einige verführerische Features wie einen speziellen „Spurt“-Sound-Chip, ein modisches Sommerkleid und einen schockierend langen Steam-Code für Genital Jousting.

Der Start des Spiels läutet auch eine neue Ära im E-Sport ein, da die ersten Genital-Jousting-Espurts-Weltmeisterschaften live auf der Steam-Seite von Genital Jousting übertragen werden. Ab heute Abend, am 18. Januar um 23:00 Uhr (CET) werden Devolver Digital und Free Lives mit einigen der größten Genital-Jousting-Spielern der Welt zusammentreffen, um eine aufregende Demonstration von Fähigkeiten zu zeigen, die so ganz sicher in keinem anderen Wettkampfspiel zu sehen sind. Die Sendung wird Wettbewerbskämpfe, Eine Demo des Story-Modus und kostenlose Sachen beinhalten – denn das ist es, was die Ansichten wirklich und nachhaltig beeinflusst.

„Genital Joustings Story-Modus ist die größte Erzählung, die jemals für das Medium Videospiele geschaffen wurde“, sagte Devolver Digital CFO Fork Parker. „Dies ist das Citizen Kane der Penis-Videospiele.“

Genital Jousting ist jetzt bei Steam für den sagenhaften Preis von 6,99 Euro erhältlich – das sollten einen die neuen, pulsierenden Inhalte schon wert sein.  Für weitere Informationen und um Teil der anregenden Konversation zu werden, folgt man @Free_Lives auf Twitter und besucht GenitalJousting.com im Internet.

Genital Jousting - The Story of John_Thumb

Genital Jousting - Story Mode 4