Nongünz jetzt für PC, Mac und Linux erhältlich

Artwork1_1490011772

19. Mai 2017

Nongünz jetzt für PC, Mac und Linux erhältlich

– Nihilistischer Action-Plattformer von Sindiecate kombiniert Friedhof-Management mit Run and Gun-Gameplay. –

Lade deine Waffen und schärfe die Äxte – denn ab sofort ballert und schlägt sich Nongünz auf Steam durch die Massen. Und zwar zum durchaus fairen Preis von lediglich 6,99 Euro.

Dabei ist jeder Durchgang anders – die zufällig generierten Dungeons voller Monster, menschlicher Gliedmaßen und Innereien versprechen spannende Action. Mit eleganten Kombos baut man den Punktestand aus und holt sich von seinen Belohnungen zusätzliche, verlorene Seelen und noch mehr Totenkult ins Sortiment.

Je weiter man sich vorwagt, desto schneller füllt sich der Friedhof – mit betende Kultisten, Märtyrern und reichlich düsteren Totengräbern. Und gibt Spielern Zugriff auf spezielle Shops, Glücksspielautomaten, Abkürzungen und Spezialfähigkeiten.

Was einen in Nongünz noch so erwartet? Hier lang:

Twitter: @Brainwash_Gang / @SindiecateArts

Sc1_1490011749 Sc7_1490011754