Noch mehr Schimpf & Schande: Oh…Sir! The Hollywood Roast angekündigt (PC, Mac, Linux, iOS und Android)

Poster

Amsterdam – 7. März 2017

GAMBITIOUS DIGITAL ENTERTAINMENT UND VILE MONARCH KÜNDIGEN OH…SIR! THE  HOLLYWOOD ROAST AN

– Das originelle Insult’em up-Spinoff erscheint in diesem Frühjahr für Windows PC, iOS, Android, Mac und Linux –

Gambitious Digital Entertainment und der unabhängige Entwickler Vile Monarch sind zurück und kündigen Oh…Sir! The Hollywood Roast an, ein verrücktes Spinoff des überaus respektlosen Beleidigungsduell-Spiels Oh…Sir! The Insult Simulator –  die neue Varianten wird bereits diesen Frühling auf Windows PC, Mac, Linux, iOS und Android loslegen.

Oh…Sir! The Hollywood Roast bringt das berüchtigte Insult’em up-Franchise nach Flitterstadt und setzt dort auf wilde Beleidigungsduelle zwischen der Hollywood-Elite.  Spielen Sie als einer von vielen illustren – aber, für juristische Zwecke angemerkt, nur zufällig ähnlichen – Popkultur-Ikonen in bekannten Kulissen und Filmsets und löschen sie ihre Gegner im Einzelspieler- oder Online-Modus (samt lokalem Multiplayer) verbal aus.

Genau wie die Blockbuster, die es inspiriert haben, versucht Oh…Sir! The Hollywood Roast, so viele Features wie nur möglich in ein Spiel zu pressen – dazu gehören ein erweiterterter Karrieremodus, Kontroller-Integration und ein Charakter-Erstellungsmodus – um wunderschöne Promi-Klone zu erschaffen. Es gibt auch eine neue Comeback-Spielmechanik, um den Ausgang der Schlacht noch zu drehen und ein neu gestaltetes Scoring-System für noch motivierendere Kämpfe.

Oh…Sir! The Hollywood Roast wird voraussichtlich im Frühjahr erscheinen. Für die neuesten Updates besuchen Sie bitte http://store.steampowered.com/app/575330 und folgen Sie uns auf Twitter unter @GambitiousInc und @VileMonarch.

Über Vile Monarch
    Vile Monarch ist ein Hardrock-Spielestudio, hinter dem zwei kreative Köpfe stehen: Kacper Kwiatkowski und Grzegorz Mazur, die bereits bei 11 bit studios gemeinsam an This War of Mine gearbeitet haben. Schon kurz nach seiner Gründung schickte Monarch viele kleine Minions in sein Entwicklungslabor und began mit der Entwicklung von spannenden Spielen für unterschiedlichste Plattformen – vollgepackt mit tollen und neuartigen Ideen. Besonders tragisch: Der Spaß an der Arbeit war die wichtigste Grundlage und dient primär einem Ziel – der Eroberung der Welt! Vile Monarch residiert in einem Schloß in Polen und mag Rockmusik, Bier und natürlich auch den Mad Max: Fury Road-Film.

Über Gambitious BV
    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und betreibt die erste weltweite Crowdfunding-Plattform, die sich speziell Spielen verschrieben hat. Mit der Mission ein nachhaltiges Ökosystem für unabhängige Spieleentwicklungen zu erschaffen, nutzt Gambitious seine kreativen und sich ständig weiterentwickelnden Werkzeuge und Techniken, um noch mehr großartige Spiele zu finanzieren, produzieren und erfolgreich zu veröffentlichen. Das Publishinglabel der Firma namens Gambitious Digital Entertainment wurde 2014 gegründet, um sowohl Entwicklern als auch Investoren durch die Bereitstellung von professionellen und entwicklerfreundlichen Produktions-, Marketing- und Vertriebsdiensten eine zeitnahe Rendite zu sichern. Gambitious ist erfolgreiche Partnerschaften eingegangen und hat seine Titel bei Steam, im PlayStation®Store, im Xbox Games Store, auf GOG.com, Humble und neben dem Mac Store auch noch auf weiteren, weltweit tätigen, Digitalvertriebsplattformen veröffentlicht. Mehr Informationen gibt es auf www.Gambitious.com oder auf Facebook und auch unter @GambitiousInc auf Twitter.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden.

Screen10

Screen9