Metroidvania-Spiel KUNAI erscheint am 6. Februar für PC und Nintendo Switch – Trailer veröffentlicht

kunailogo3d

PARIS – 14. Januar 2020

Führe in KUNAI am 6. Februar auf Nintendo Switch und PC die Schlacht für die Menschheit an – als sensibler Kämpfer im Tablet-Design

– Neuer Trailer zeigt vorab völlig übertriebene Fights in diesem quirligen Abenteuer –

Publisher The Arcade Crew und die Entwickler bei TurtleBlaze haben heute gemeinsam bekanntgegeben, dass KUNAI, die action-fokussierte Suche nach der Rettung der Menschheit vor einer gnadenlosen KI, die einen Roboteraufstand anführt, am 6. Februar auf PC und für Nintendo Switch erscheinen wird.

Zusammen mit der heutigen Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf die entscheidenden Showdowns wirft, die die Spieler überwinden müssen, um ihre Mission erfolgreich zu erfüllen. Von ihrem bösen Kommandeur Lemonkus entsandt, um jeglichen Widerstand gegen die neue, mechanisch geprägte Welt zu bremsen, verlangen diese mächtigen Gegner fehlerfreie Reflexe sowie die Beherrschung von Klinge und Kugeln gleichermaßen.

Die Abenteuer von KUNAI in einer markanten, vom Krieg zerrissene Welt legen den Schwerpunkt auf schnelle Erkundung und Kampf; egal ob es darum geht, mit gezielten Katana-Schlägen auf den Köpfen der Feinde elegant zu tänzeln, mit Enterhaken-Kunai elegant dem Tod zu entgehen oder sich über Abgründe zu schwingen, um neue Gebiete zu entdecken — KUNAI stattet die Spieler mit einem Arsenal aus, das jede Ecke der Karte zu einem Vergnügen werden lässt.

Um bei KUNAI immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuchen Spieler einfach die offizielle Website des Spiels, folgen The Arcade Crew auf Twitter oder fügen das Spiel ihrer Steam-Wunschliste hinzu.

KUNAI - keyart 1 - game announcement

Über TurtleBlaze
    Das Team von TurtleBlaze, ein niederländisches Trio, das irgendwie auch durch eine gemeinsame Quarterlife-Krise zusammengeführt wurde, lässt sich von den Erlebnissen leiten, die die Begeisterung für Videospiele als Medium ausgelöst haben und sie seither antreiben. Um über die Kreationen von TurtleBlaze auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Spieler bitte die offizielle Website des Studios  oder folgen den dem Team auf Twitter.

Über Arcade Crew
    Die Arcade Crew hat ihren Sitz in Paris als eigenständige Abteilung von Dotemu. Der Boutique-Verlag widmet sich der Produktion und Veröffentlichung großartiger Originalspiele mit Retro-Feeling von kleinen Kreativteams.  Die Crew ist begeistert davon, neue Talente zu entdecken und zu fördern und eine echte Community rund um klassisch inspirierte Titel zu schaffen. Kontaktieren Sie uns unter https://www.thearcadecrew.com/ und folgen Sie uns auf Twitter @thearcadecrew

Kunai - screenshot7

Kunai - screenshot8