Devolver Digital und Deadtoast veröffentlichen My Friend Pedro am 20. Juni für Nintendo Switch und PC

English Français Deutsch Español Nederlands Italiano Polski Русский

My Friend Pedro - Simple Logo

MEIN FREUND PEDRO ENTFESSELT AM 20. JUNI EIN ANMUTIGES ACTION-BALLETT

– Blut, Bananen, Ballerei – auf Nintendo Switch und PC –

Der Entwickler Deadtoast und das Bananen-Label Devolver Digital haben angekündigt, dass das mit großer Spannung erwartete My Friend Pedro am 20. Juni auf Nintendo Switch und PC durchstartet! Eifrige Bananenkämpfer können das Spiel für Nintendo Switch vorbestellen und 15% auf den Standardpreis von 19,99 Euro sparen.

My Friend Pedro ist ein gewalttätiges Ballett rund um Freundschaft, Fantasie und den Kampf eines Mannes, auf Geheiß einer empfindsamen Banane jeden auf seinem Weg zu vernichten. Der strategische Einsatz von Split-Zielvorrichtungen, Zeitlupe und dem guten alten stilvollen Fensterbruch schafft eine sensationelle Action-Sequenz nach der anderen in einem explosiven Kampf durch eine gewalttätige Unterwelt.

Auf myfriendpedro.com kann man mit Pedro höchstpersönlich chatten – oder man folgt @deadtoast_com für allerlei scharfe gifs, mit denen sich Freunde und Familie beeindrucken lassen.

My Friend Pedro - Key Art

MFP_Screen_1